Neuer Schritt auf dem Weg zum Aufstieg

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute nähern wir uns einem sehr wichtigen Thema, welches von nun an euer Leuchtturm auf dem Weg zum Aufstieg sein wird.

Es handelt sich hierbei um eure neue Einstellung zum Leben, die bereits auf anderen – den Universellen – Gesetzen beruht, und darum, wie ihr lernen könnt, von ihnen nicht abzuweichen, während ihr noch in der dreidimensionalen Welt lebt, denn für diejenigen, die sich für den Aufstieg entschieden haben, gibt es kein Zurück mehr.

Wir beginnen mit dem Einfachsten, was ihr alle bereits gut kennt und was zu eurem gewöhnlichen Zustand geworden ist – eurer zweiten Natur.

Diejenigen, die die Botschaften auf dieser Website seit langem lesen, wissen, dass sie ihre Realität selbst mit der Kraft ihrer Gedanken, Absichten und Wünsche erschaffen.

Euch wurden viele Praktiken gegeben, die euch helfen, eine solche Realität zu erschaffen, und ihr, meine Lieben, habt gelernt, sie anzuwenden.

Ihr habt erkannt, dass die Gesetze des Universums immer wirken und dass ihr immer an sie denken solltet, um selbst im harmonischen Zustand bleiben und die Atmosphäre der Liebe und des Verständnisses um euch herum schaffen zu können.

Aber ich sehe, dass das Schwierigste für euch ist, IMMER in diesem Zustand zu verbleiben, da ihr aufgrund zu vieler Alltagsprobleme und unerwarteter Ereignisse aus dem Gleichgewicht und somit aus diesem Göttlichen Zustand gebracht werdet.

Obwohl ich in meinen vorherigen Botschaften öfter erwähnt habe, dass genau diese Ereignisse euren Geist stärken und eure Standfestigkeit auf die Probe stellen, ist eure Reaktion auf sie in der Praxis oft nicht vorzüglich.

Aus Trägheit denkt und handelt ihr auf gewohnte Art und Weise und lebt im alten Trott von Jahr zu Jahr, von Verkörperung zu Verkörperung immer weiter.

Und nun wollen wir mit euch darüber sprechen, wie ihr diese Trägheit überwinden und einen neuen Weg einschlagen könnt, auf dem es keinen Platz mehr für eure dreidimensionalen Gewohnheiten gibt.

Das Erste, was ihr in unvorhergesehenen, unangenehmen Situationen, einschließlich der aus der Sicht eines normalen Menschen tragischsten, tun solltet, ist, euch selbst oder eure geistigen Führer zu fragen, warum diss euch passiert.

Ihr müsst die tieferliegende Ursache des Geschehens herausfinden und eure Rolle darin verstehen.

Dies ist jedoch nur möglich, wenn ihr euren Verstand mit seinem logischen Denken sowie euer menschliches Ego vollständig ausschaltet, das natürlich unter den euch widerfahrenen Unannehmlichkeiten leidet.

Ihr müsst das Bild als Ganzes erfassen – das gesamte Göttliche Szenario, welches für jeden an den Ereignissen Teilnehmenden so ausgearbeitet worden ist, dass er das Maximum an Lektionen daraus ziehen kann, dass er genau die Erfahrung macht, die für ihn vorgesehen ist, wodurch er auch seinen Angehörigen erlaubt, ihre eigenen Erfahrungen zu machen.

Habt keine Angst, in den Augen anderer Menschen kalt und gleichgültig zu wirken.

Ihr könnt nach außen hin sogar die für euch üblichen Emotionen zeigen, doch INNERLICH müsst ihr vollkommen ruhig und ausgeglichen bleiben, um nicht von der Schwingungswelle abzukommen, die euch in eine neue Realität trägt, in der es keinen Schmerz und kein Leid mehr gibt, sondern nur weises und tiefes Annehmen jedes Ereignisses als Göttlich und daher zweckmäßig.

Versucht, meine Lieben, jeden Tag, alles, was mit euch geschieht, aus dieser Perspektive zu betrachten.

Lasst dies einen weiteren Schritt auf eurem geistigen Weg zum Aufstieg sein, von dem ihr nicht abweicht, sondern immer vorwärts geht – in eine neue Realität, in ein neues schönes Leben.

Und ich segne euch dafür!

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 29. April 2018/

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/voznesenie-v-deystvii-novaya-stupenka-na-puti-k-vozneseniyu/