
Hallo, meine lieben Kinder!
In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft wollen wir nun über einen weiteren Fall sprechen, in dem die Seele den Körper eines Menschen zu dessen Lebzeiten verlassen kann.
Der zweite Grund dafür könnte die sogenannte „Impfung“ gegen Covid sein, der in den letzten Jahren Millionen von Menschen weltweit unterzogen wurden und weiterhin unterzogen werden.
Wir haben bereits viel darüber gesprochen, was dieser „Impfstoff“ ist, deshalb möchte ich jetzt eure Aufmerksamkeit lediglich auf eine seiner Komponenten lenken, die dazu führen kann, dass sich die Seele entscheidet, den Körper eines lebenden Menschen zu verlassen.
In Wirklichkeit ist die darin enthaltene mRNA nichts anderes als ein spezielles Programm zur Transformation des ursprünglichen menschlichen Genoms.
Wenn sie ins Blut gelangt, kommt es zu einer allmählichen Veränderung des menschlichen Genoms – es wird durch das Genom eines niedrigschwingenden Wesens nichtgöttlichen Ursprungs ersetzt.
Ihr mögt mich vielleicht fragen: „Warum wird das fremde Genom vom menschlichen Organismus nicht abgestoßen?“
Leider wird dies durch die in dieser „Impfung“ enthaltenen Schwermetalle behindert, die dazu dienen, das fremde Genom im Organismus des Menschen zu halten, indem sie in diesem Fall als „Verdichter“ wirken.
Natürlich ist dies die primitivste Erklärung für die komplexen Prozesse, die im Körper eines geimpften Menschen stattfinden, aber an dieser Stelle ist es wichtig zu verstehen, warum eine solch grobe fremde Invasion für die Seele des Menschen so unerträglich wird, dass die Seele es manchmal vorzieht, den Körper des Menschen zu verlassen, ohne seinen physischen Tod abzuwarten?
In der Regel geschieht dies bei den reinsten und ältesten Seelen, die aus dem einen oder anderen Grund dem Druck von außen nicht standhalten konnten und sich mit diesem für sie verheerenden Präparat impfen ließen.
Die Sache ist die: Obwohl sich die Göttliche Seele des Menschen auf dem feinstofflichen Plan befindet, ist sie dennoch recht eng mit dem physischen Körper ihres „Trägers“ verbunden und deshalb durchlebt sie alle Veränderungen, die in ihm stattfinden.
Dass im Organismus des Menschen ein Genom eines niedrigschwingenden Wesens auftaucht, bedeutet für sie nicht nur eine unerwünschte, sondern auch eine tödlich gefährliche Nachbarschaft, denn diese verhindert die Interaktion der Seele mit dem Bewusstsein des Menschen, in dessen Körper sie verkörpert ist.
Je mehr Zeit vergeht, desto mehr verändert sich das Bewusstsein des geimpften Menschen, das nun nicht mehr von seiner eigenen Göttlichen Seele beeinflusst wird, sondern von den Programmen, die in dem in seinen Körper injizierten fremden Genom eingebettet sind.
Schließlich kommt der Moment, in dem die Göttliche Seele vom Bewusstsein des Menschen vollkommen getrennt wird, was sie zu einer so außergewöhnlichen Entscheidung zwingt, wie die Rückkehr nach Hause vor dem geplanten Termin.
Infolgedessen bleibt, genau wie im ersten Fall, nur die physische Hülle eines Menschen auf der Erde zurück, der zwar mit einem Bewusstsein ausgestattet ist, jedoch mit einem anderen – also mit einem Bewusstsein eines niedrigschwingenden Wesens.
Genau deshalb verändern sich das Verhalten und die Charakterzüge geimpfter Menschen, was viele von euch jetzt beobachten können.
Dementsprechend verändert sich auch ihre Energiestruktur: Sie schwingen nicht mehr in den Chakren wie früher, da sich ihre feinstofflichen Körper bis zum Anschlag komprimieren und sich die oberen Chakren in Abwesenheit der Göttlichen Seele vollständig deaktivieren.
Mittlerweile gibt es ziemlich viele solcher Lebewesen auf der Erde.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 4. Juli 2025
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-vynuzhdennoe-reshenie/