Die Situation selbst in die Hand nehmen

Hallo, liebe Erdlinge!

Heute möchten wir euch erzählen, wie wir die Ereignisse auf der Erde vom feinstofflichen Plan aus sehen.

Die Situation auf eurem Planeten hat sich inzwischen so zugespitzt, dass kein Zweifel mehr daran besteht, dass es eine Explosion geben wird.

Was meinen wir mit dem Wort „Explosion“?

Natürlich handelt es sich hierbei nicht um die physische Zerstörung des Planeten, sondern um seine vollständige Wiedergeburt.

Schon die Tatsache, dass die Macht auf der Erde von solch lächerlich mickrigen Politikern im wahrsten Sinne des Wortes repräsentiert wird, die blind Befehle der Drakoreptilianer, die sich „hinter den Kulissen“ befinden, befolgen, zeigt, dass das System – politisch, wirtschaftlich, militärisch und finanziell – endgültig am Ende ist.

In gewissem Maße kann man dies mit dem Untergang der großen irdischen Zivilisationen wie Hyperborea und Atlantis vergleichen.

Aber während es damals ein Kampf der Giganten war, ist es jetzt ein erbärmlicher Geplänkel von politischen Zwergen – erbärmlich und schäbig in jeder Hinsicht.

Es schmerzt uns, zu sehen, was jetzt auf eurem wunderschönen Planeten geschieht – wie die Nicht-Menschen es geschafft haben, die Menschen, unter denen viele reine lichte Menschenseelen sind, zu unterwerfen.

Wir wissen, dass sich viele von euch fragen: „Was können wir tun?“ und ihre Untätigkeit damit rechtfertigen, dass sie gegen dieses verrottete System, diese Armee und diese Regierung machtlos sind.

In Wirklichkeit ist das nicht so.

Auch wenn es auf der Erde weit weniger reine Menschenseelen gibt als allerlei niedrigschwingende und künstlich geschaffene Wesen, sind eure Möglichkeiten wirklich grenzenlos.

Manchmal genügt schon der feste Wille, den absurden und manchmal kriminellen Befehlen der Machthaber nicht Folge zu leisten, um diesem mächtigen Staatsapparat Widerstand zu leisten.

Erinnert ihr euch an die jüngste Geschichte mit der sogenannten „Pandemie“ und dem Impfzwang, die auf der Erde organisiert wurden?

Viele Menschen reagierten auf diese Provokation nicht, manchmal sogar auf Kosten ihres Arbeitsplatzes. Niemand konnte sie zwingen, dieses verheerende Präparat einzunehmen.

Ebenso kann euch niemand zwingen, nach den euch auferlegten Anweisungen zu leben und zu handeln, wenn ihr die Gefahr darin erkennt.

Doch es ist besser, nicht auf einen tragischen Ausgang der gegenwärtigen beklagenswerten Situation auf der Erde zu warten, sondern die Situation selbst in die Hand zu nehmen.

Vereint euch mit Gleichgesinnten, gründet Gemeinschaften und Vereinigungen von Menschen, die sich der Tragik der Ereignisse auf der Erde bewusst sind, unterschreibt Petitionen, die an die Regierungen eurer Länder gerichtet sind, reicht Klagen gegen die kriminellen Handlungen von Regierungsbeamten ein – kurzum, handelt nicht nur auf dem energetischen, sondern auch auf dem physischen Plan.

Lasst nicht zu, dass eine Handvoll Schurken, die die Macht an sich gerissen haben, über das Schicksal von Millionen Menschen entscheiden und ihnen das Recht auf ein glückliches und freies Leben nehmen.

Genau deshalb verzögert sich der Übergang: Damit ihr den Geschmack eures eigenen Sieges spüren könntet, ohne zu erwarten, dass die Mächte des Lichts und eure galaktischen Brüder alles für euch erledigen.

Unser Eingreifen ist nur deshalb begrenzt, weil der Schöpfer noch Hoffnung in euch setzt und euch die Möglichkeit gibt, eure Gesellschaft so umzugestalten, dass möglichst viele Menschen auf die neue Erde der Fünften Dimension übergehen können.

Sonst verliert dieses große Experiment seine ursprüngliche Bedeutung, denn es sah einen Massenübergang in die Fünfte Dimension reiner Menschenseelen vor, was nur möglich ist, wenn Erdlinge massenhaft erwachen und sich der einzigartigen Chance bewusst werden, die ihnen gegeben worden ist, in ihrem physischen Körper geistig „wiedergeboren“ zu werden.

Und wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass dies so schnell wie möglich geschieht.

Der Ältestenrat von Arktur hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 25. Juni 2025

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/vzyat-situacziyu-v-svoi-ruki/