Hallo, meine lieben Kinder!
Nun gehen wir zu der nächsten Ebene der Hierarchie der Dunklen Mächte, die euren Planeten regieren.
Eine Stufe tiefer befindet sich die Drakonierrasse.
Heute erzähle ich euch über sie etwas ausführlicher.
Die Rasse der Drakonier ist eine der ältesten Rassen im Universum. Sie entwickelte sich mal in Richtung des Lichts, mal in Richtung der Dunkelheit.
Dadurch entstanden viele Unterarten dieser Rasse, und jede von ihnen ging ihren eigenen Weg.
Warum geschah das?
In erster Linie, weil sie begannen, mit anderen Zivilisationen, die sich auf verschiedenen Entwicklungsstufen befanden, aktiv zu interagieren und sich mit ihnen zu kreuzen.
Bis zu einem gewissen Grad ähnelt diese Situation der, die auf der Erde später stattfand.
Und jene Drakonier, die eine Partnerschaft mit dem Archont eingingen, waren Teil einer einst großen Zivilisation, die jedoch den Weg der Involution und nicht der geistigen Evolution beschritt. Sie bevorzugte eine technologische Entwicklung, die darauf abzielte, das Bewusstsein anderer Lebewesen zu versklaven und diese ihrem Willen zu unterwerfen.
Die Erde ist für sie nicht nur zu einem Eroberungsobjekt geworden, sondern auch zu einem Testobjekt für ihre Technologien zur Kontrolle über das Bewusstsein der Erdbewohner.
Da ihr eigentliches Ziel das Universelle Gesetz des Freien Willens verletzte und unGöttlich war, beschlossen die Drakonier, sich den Beistand des Widersachers des Schöpfers, der den Widersacher der Universellen Liebe bzw. des Universellen Bösen verkörpert, zu holen.
Infolgedessen erschien auf der Erde die Dualität, die mit jedem neuen Jahrhundert immer mehr Aspekte eures Daseins umfasste.
Allmählich eroberte das Prinzip „Teile und herrsche“ alle Bereiche eures Lebens: Nicht nur die Politik, Religion, Gesellschaft, sondern auch das Leben jeder einzelnen Familie.
Die Willensfreiheit des Menschen wurde bereits von Geburt an verletzt. Das Neugeborene geriet sofort unter den Druck der „von oben“ festgelegten Regeln hinsichtlich seines Verhaltens und seiner Denkweise.
Und um die angeborenen Göttlichen Impulse im Menschen endgültig zu unterdrücken, wurden auf der Erde Machtinstitutionen und eine Gesellschaftsstruktur geschaffen, die jene in der Unterkunft des Archonts auf der feinstofflichen Ebene widerspiegelten.
Die dort herrschenden Energien stiegen in den Energieraum eures Planeten hinab und begannen ihre zerstörerische Arbeit durch die Interaktion mit den feinstofflichen Körpern des Menschen.
Die Kontrolle über diese Arbeit befand sich immer in den Händen der Dunklen Mächte.
Niemand und Nichts wurden jemals dem Zufall überlassen.
Die von den Drakoniern geschaffenen Mind-Control-Technologien überwachten jeden Menschen sorgfältig, enthüllten seine Schwächen und die am meisten verwundbaren Stellen seiner Psyche. Der Mensch wurde zur richtigen Zeit zum Ausbruch der von ihnen BENÖTIGTEN Energien provoziert. Menschliche Schwächen verwandelten sich in Laster und manchmal in eine echte Besessenheit.
Die Vollstrecker waren die “Angestellten” der Dunklen Mächte – die Astralentitäten der jeweiligen Ebene und der jeweiligen Energieart. Welche Astralentitäten mit welchem Menschen arbeiteten, hing davon ab, welche Bedürfnisse und welchen sozialen Status er hatte.
In seltenen Fällen waren auch Dämonen an dieser Arbeit beteiligt. Sie interagierten direkt mit den Menschen, die in einem bestimmten Land an die Spitze der Macht gelangten.
Dies geschah in den für die Erde schicksalhaften Momenten – in den Zeiten der großen militärischen Kämpfe oder sozialen Umwälzungen.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebende Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 15. August 2020
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/zhizn-na-novoy-zemle-rasa-drakonovykh/