Hallo, meine lieben Kinder!
In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft möchte ich mit euch heute auf den Einfluss der Vertreter der niedrigschwingenden Zivilisationen, verkörpert in physischen Menschenkörpern, auf ihr Umfeld eingehen.
Wie ihr bereits wisst, sind sie alle in gewissem Maße Energievampire, und ihr Hauptziel besteht darin, Menschen zu provozieren, negative Energien, von denen sie sich „ernähren“, freizusetzen.
Deshalb fühlen sich Menschen in ihrer Gegenwart so unwohl, auch wenn diese schweigen.
In diesem Fall spielt sich alles auf der feinstofflichen Ebene ab.
Diese Wesen verbinden sich unbewusst, unter der Einwirkung der in ihnen eingebetteten Programme mit dem Energiefeld des Menschen und „pumpen“ seine Energie durch den von ihnen geschaffenen Energiekanal in ihr Feld.
In der dreidimensionalen Welt fällt es ihnen recht leicht, weil die Gedanken und Gefühle der überwiegenden Mehrheit der Weltbevölkerung negativ sind.
Anders verhält es sich jedoch, wenn solche Wesen die meiste Zeit Seite an Seite mit den reinen hochschwingenden Seelen leben oder sich in ihrer Nähe aufhalten.
Ihre Energie ist unerträglich für sie.
Um Nahrung zu bekommen, sind sie gezwungen, diese Mitmenschen zu negativen Emotionen zu provozieren. Dies tun sie wiederum unbewusst, weil sie den Programmen ihres kollektiven Bewusstseins gehorchen.
Sicherlich ist es euch aufgefallen, wie oft Streitigkeiten und Konflikte zwischen Menschen buchstäblich aus dem Nichts entstehen.
In Wirklichkeit extrahieren sie auf diese Weise niedrigschwingende Energie.
Wenn dies zwischen nahestehenden Menschen geschieht, die einander sehr gut kennen, beginnt der Energievampir, ein Gefühl von Groll oder Verärgerung in seinem Lieben hervorzurufen.
Und der hochschwingende Mensch erliegt immer wieder solchen Tricks, ohne es selbst zu merken.
Wenn ihr jedoch bewusst an die Kommunikation mit dem Energievampir herangeht und versucht, die Ursache der auftretenden Streitigkeiten und Konflikte zu analysieren, werdet ihr sehen, wie geschickt er euer Bewusstsein manipuliert und dabei ständig die gleichen Methoden anwendet.
Sobald ihr dies seht, wird es euch leicht fallen, ein „Gegenmittel“ zu finden.
Es gibt viele Möglichkeiten, energetischen Angriffen auszuweichen: Das Gesprächsthema zu ändern oder mit Humor zu reagieren.
Wichtig ist es dabei dies so zu tun, dass ihr euren Gesprächspartner nicht verletzt und ihm dadurch die dringend benötigte negative Energie „schenkt“.
Seid nicht überrascht, aber beleidigende Worte gegenüber den niedrigschwingenden Wesen laden sie ebenfalls mit ihrer „ureigenen“ Energie auf.
Es spielt keine Rolle, wie sie diese Energie aufnehmen, ob ihr sie beleidigt oder sie sich selbst beleidigt fühlen –bloß möglichst viel negative Energie in ihren Energieraum aufzusaugen, die im wahrsten Sinne des Wortes „Treibstoff“ für ihren Körper ist,.
Deshalb, meine Lieben, wenn ihr mit Energievampiren interagieren müsst, seid sehr aufmerksam und gleichzeitig nachsichtig ihnen gegenüber.
Schließlich ist es nicht ihre Schuld, dass sie mit einem verkürzten Chakrensystem geboren worden sind, welches nicht in der Lage ist, hochschwingende Energien zu verdauen.
Aber andererseits solltet ihr nicht auf ihr Niveau herabsteigen und dadurch eure eigenen Schwingungen senken.
Ideal ist in diesem Fall eine ruhige Haltung gegenüber allem, was dieser Mensch tut und sagt, zu haben.
Reagiert nicht auf seine Provokationen, „weicht“ mental von den in eure Richtung gerichteten energetischen „Pfeilen“ „aus“ oder behandelt diesen Menschen wie ein launisches Kind, das nicht weiß, was es tut.
Wählt eine optimale Kommunikationsform, um euer Energiegleichgewicht aufrechtzuerhalten und sprecht mit ihm nur über neutrale Themen, die für euch beide ungefährlich sind.
Auf diese Weise werdet ihr nicht nur eine gute Beziehung aufrechterhalten, sondern ihr werdet auch diesem Menschen helfen, seine „Ernährung“ zu diversifizieren und auf raffiniertere „Gerichte“ mit höheren Schwingungen umzusteigen.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen
Empfangen von Marta am 25. Juni 2023
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyj-mir-protivoyadie-ot-vampira/