
Hallo, meine lieben Kinder!
Heute möchte ich unser Gespräch über das Leben auf der neuen Erde fortsetzen und darauf eingehen, wie ihr euer Zuhause einrichten könnt.
Glaubt mir, dies wird eine sehr spannende Beschäftigung sein, denn ihr werdet alles mit Kraft eurer Gedanken erschaffen. Als Spiegel eurer Seele werden eure Häuser all das widerspiegeln, was euch lieb und teuer ist und was euch am Herzen liegt – eure Vorlieben, Interessen, Träume und Wünsche.
Dabei werdet ihr durch absolut nichts eingeschränkt – weder durch Geld, noch durch Baumaterialien, noch durch architektonische Rahmenbedingungen. Dies wird ein wahrer Flug eurer Phantasie sein, und das Einzige, was zu seinem Hindernis werden kann, sind eure eigenen einschränkenden Glaubenssätze, an die ihr euch in der dreidimensionalen Welt so sehr gewöhnt habt.
Ich möchte sehr, dass ihr euch davon überzeugen lasst, dass alles, was ich euch erzähle, wahr ist, ganz gleich, wie unglaublich es euch erscheinen mag. Deshalb möchte ich euch Folgendes vorschlagen.
Nehmt ein Blatt Papier und zeichnet euer Traumhaus. Denkt über jedes Detail nach, die Einrichtung, also alles, was für euch äußerst wichtig ist.
Dann stellt euch in diesem Haus vor, wie ihr euch darin einrichtet und es gemütlich macht. Nehmt euren Zustand von Freude, Glück, Glückseligkeit, Ruhe, Zufriedenheit richtig wahr.
Nicht der Besitz von materiellen Dingen sollte euch glücklich machen, sondern das Ergebnis eurer schöpferischen Tätigkeit, euer Baby, in das ihr euer ganzes Herzblut gesteckt habt.
Erschafft euer Haus auf dem feinstofflichen Plan der Erde und füllt es jeden Tag mit der Energie der Liebe, haucht ihm Leben ein, besiedelt es mit euren Lieblingsgeschöpfen und lebt gedanklich darin.
Je lebhafter ihr es euch vorstellt, desto schneller wird es sich auf dem physischen Plan manifestieren. Ihr werdet überrascht sein, wie sich euer Projekt auf eine unerwartete Weise sogar in der dreidimensionalen Welt verwirklichen kann, wie sich Geld dafür findet und die Menschen, die es umsetzen können, wie einfach und schnell alles vonstatten geht.
Lasst dies eine Generalprobe sein, bevor ihr in die neue Welt aufbrecht, in der derartige Schöpfungsakt etwas Alltägliches und Gewöhnliches ist.
Versucht, euch schon jetzt als Schöpfer zu fühlen. So bereitet ihr euer Bewusstsein auf eine neue Realität vor und bringt es in eine neue Umlaufbahn der Existenz in der Fünften Dimension.
Das Wichtigste ist, dass ihr an euch selbst glaubt, denn dann wird euch alles gelingen.
Ich segne euch dafür, meine Lieben!
Vater Absolut hat zu euch durch meine geliebte Tochter gesprochen.
Empfangen von Marta am 14. Mai 2016
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/kak-postroit-novoe-obshhestvo-dom-vash/