Aufstiegsenergie

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute werden wir über die Energie mit den höchsten Schwingungen sprechen, die derzeit auf der Erde existiert.

Das ist die Aufstiegsenergie.

In mehreren meiner Botschaften habe ich euch von ihr ausführlich erzählt. Und nun möchte ich euch erklären, warum ich euch gebeten habe, die Aufstiegsenergie so oft wie möglich anzurufen, obwohl ihre Schwingungen noch nicht für alle erreichbar sind.

Diese Energie verfügt über eine einzigartige Eigenschaft:  Einerseits kann sie sich an die Energien niedrigerer Schwingungen anpassen, andererseits kann sie euch auf ihr Niveau hochziehen.

Und so geht das.

Wenn die Aufstiegsenergie durch das Kronenchakra des Menschen in seinen Energieraum einfließt, verbindet sie sich mit dem sechsten Chakra und der Zirbeldrüse und erdet sich mit ihrer Hilfe ein.

Das in diesem Moment aktivierte „Goldene Dreieck“ wird zu einer Art Antenne, die in ihrer Funktion der Fernsehantenne ähnlich ist.

Diese “Antenne” ist auf einen einzigen Kanal eingestellt. Er heißt  AUFSTIEG.

Beim Einschalten des Fernsehers hilft euch die Fernsehantenne, den gewünschten Kanal zu empfangen. Beim Anrufen der Aufstiegsenergie hilft euch eure „Antenne“ – das Goldene Dreieck -,  den Energiekanal des Aufstiegs der Erde zu empfangen.

Und dann passiert Folgendes.

Die Aufstiegsenergie fängt an, mit der Energie, mit der der Mensch aktuell arbeitet, zu interagieren:  Es kann die Energie des Lichts und der Liebe, Energie des Schöpfers, Energie des Urschöpfers des Universums oder Universelle Energie des Urschöpfers sein.

Als Ergebnis dieser Wechselwirkung erlangen die oben genannten Energien eine andere Qualität.

Sie werden “gesättigter”. Dadurch können sie die feinstofflichen Körper des Menschen schneller und besser reinigen, was den Transformationsprozess des menschlichen Bewusstseins beschleunigt.

Die Aufstiegsenergie hat jedoch eine weitere Eigenschaft.

Ihre Dreieinigkeit ist von sakraler Bedeutung.

Die Aufstiegsenergie symbolisiert die menschlichen DNA-Stränge auf der feinstofflichen Ebene.

Der dritte DNA-Strang, den der Mensch in der Fünften Dimension bekommt, gleicht der rosafarbenen Energie der Zirbeldrüse auf der feinstofflichen Ebene.

Mit anderen Worten, die Göttlichkeit des Menschen kann sich nur dann voll entfalten, wenn neben dem sechsten und siebten Chakra, die den beiden DNA-Strängen des dreidimensionalen Menschen entsprechen, auch die Zirbeldrüse – der “dritte DNA-Strang” – aktiviert wird.

Wie sind die DNA-Stränge mit euren Chakren verbunden?

Die Sache ist die, das Genom ist der eigentliche Gottesfunke. Das ist es, was der Schöpfer dem Menschen ursprünglich gegeben hat. Die DNA-Stränge, aus denen das Genom besteht, sind mit den menschlichen oberen Göttlichen Chakren untrennbar verbunden.

Als der Mensch in die dreidimensionale Welt sank, veränderte sich die Zusammensetzung seiner DNA unter dem Einfluss von niedrigschwingenden Energien und verlor den dritten Göttlichen Strang, der ihn mit dem Schöpfer verbindet, und die mit ihm energetisch verbundene Zirbeldrüse wurde zu einem nutzlosen Ableger.

Da sich eure Erde in die Fünfte Dimension bewegt, nimmt jetzt alles wieder seinen Lauf. Mit der Aktivierung der Zirbeldrüse erhält der Mensch den dritten Göttlichen DNA-Strang zurück.

Und die Aufstiegsenergie spielt in diesem Prozess die Hauptrolle.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 6. Februar 2020

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/perekhod-v-pyatoe-izmerenie-energiya-vozneseniya/