Zweite Stufe der Aktivierung des Dritten Auges

Hallo, meine lieben Kinder!

Wir gehen nun zur zweiten Stufe der Aktivierung eures Dritten Auges über.

Jetzt müsst ihr lernen, das Dritte Auge nicht nur zu spüren, wie in meiner vorherigen Botschaft erläutert wurde, sondern es gezielt auf euer Bewusstsein und euren kristallinen Körper einwirken zu lassen.

Ruft von nun an bei allen euren Praktiken und Meditationen euer Drittes Auge an und bittet es um Unterstützung, wie ihr gewohnt seid, die Höheren Mächte zu Hilfe zu rufen.

Denkt immer daran, dass euer Drittes Auge ein Portal ist, das euch mit euren eignen Höheren Aspekten verbindet – mit dem Höheren Selbst, Göttlichen Selbst und der Mutterseele, die von nun an aktiv an allen euren Meditationen teilnehmen werden.

Dies wird euch außergewöhnliche Kraft und Selbstvertrauen geben: Ihr werdet euch wie ein Gottesmensch fühlen, der wahre Wunder bewirken kann.

Und da sich dieses Portal in euch selbst befindet, müsst ihr versuchen, es maximal zu nutzen, um euer Bewusstsein zu erweitern, euren physischen Körper in einen lichtkristallinen zu transformieren und anderen Menschen dabei zu helfen.

Und hier ist es, wie ihr das tun könnt.

Ruft so oft wie möglich die Energie der Fünften Dimension an und stellt euch vor, wie sie, wenn sie in euer siebtes Chakra hineinfließt, langsam in das sechste – euer Drittes Auge – herabsteigt und es maximal aktiviert.

Ihr werdet definitiv fühlen, wie sich die Wärme im oberen Teil eures Kopfes ausbreitet, auch im Hinterkopf, wo sich eure Zirbeldrüse – der Spiegel eures Dritten Auges – befindet.

Erst nachdem diese drei Göttlichen Punkte mit der Energie gefüllt und fast heiß geworden sind, könnt ihr mit der Transformation eures Körpers beginnen.

Zuerst müsst ihr eure oberen feinstofflichen Körper visualisieren – den atmischen und buddhischen -, die manchmal enorme Größen erreichen.

Stellt euch euren atmischen Körper als einen sehr umfangreichen violettfarbenen Kokon vor.

Darin befinden sich absteigend die übrigen feinstofflichen Körper:  Der indigofarbene buddhische Körper, der blaue kausale Körper, der grüne mentale Körper, der gelbe emotionale Körper und der orangene ätherische Körper.

Visualisiert dann eure Chakren ebenfalls in den jeweiligen Farben, beginnend mit dem siebten.

Im vierten grünen Chakra seht ihr, wie euer riesiger Kristall der Liebe, aktiviert auf die volle Leistung, leuchtet und funkelt.

Beginnt dann langsam, den Göttlichen Fluss der Energie der Fünften Dimension durch euer siebtes, sechstes und fünftes Chakra in den Kristall der Liebe herabzusenken. Euer Kristall der Liebe nimmt eine Form und eine  Größe an, die notwendig sind, um diesen Energiefluss hereinzulassen.

Das passiert von allein.

Bittet euren Kristall der Liebe gedanklich, die Energie aufzunehmen, die ihm eure Höheren Aspekte durch das Dritte-Auge-Portal senden.

Wodurch unterscheidet sich diese Übung von anderen?

Als Göttliches Wesen initiiert ihr selbst in diesem Fall den Prozess der Umwandlung eures Körpers in einen lichtkristallinen. Eure Höheren Aspekte unterstützen euch dabei durch euer Drittes Auge.

Ihr erschafft nun selbst eure Realität – euren neuen Körper der Fünften Dimension, indem ihr euch mit der ewigen und unerschöpflichen Universellen Energiequelle der Bedingungslosen Liebe verbindet.

Und das Portal, das euch den Zugang zu dieser Quelle ermöglicht, befindet sich in eurem sechsten Chakra.

Das Dritte Auge wird auch das Göttliche Auge des Menschen genannt.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 27. September 2019

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/perekhod-v-pyatoe-izmerenie-vtoroy-yetap-aktivatsii-tretyego-glaza/