Hallo, meine lieben Kinder!
Heute möchte ich eure Aufmerksamkeit auf eine weitere Besonderheit der letzten Tage lenken.
Wahrscheinlich haben viele von euch bemerkt, wie oft sich die Stimmung der Menschen jetzt ändert, und manchmal dramatisch: Von Freude und Euphorie über die bevorstehenden positiven Veränderungen bis hin zu einem fast depressiven Zustand, der mit negativen Ereignissen verbunden ist, die von den offiziellen Medien großzügig über die Menschen ausgeschüttet werden.
Eine dermaßen große emotionale Streuung des Zustands des Menschen ist nicht so harmlos.
Und jetzt möchte ich euch erzählen, welche Prozesse im Energiefeld des Menschen während solcher Stimmungsschwankungen stattfinden.
Zur Veranschaulichung stellt euch die Aura eines harmonischen und glücklichen Menschen in Form eines gleichmäßigen, makellosen, regenbogenfarbigen, ovalen Kokons von ziemlich großer Größe vor.
Plötzlich erhält dieser Mensch Informationen, die ihn schmerzhaft verletzen, ganz gleich, ob es sich um sein Privatleben oder internationale Ereignisse handelt – in jedem Fall greift hier der gleiche Mechanismus: Diese Informationen hinterlassen in seiner Aura „Löcher“ und zerstören so ihre Integrität.
Infolgedessen beginnt seine Aura zu schrumpfen und verliert ihre ursprüngliche Schönheit.
Dies kann man mit einem großen Luftballon vergleichen, der allmählich an Luft verliert, wenn man ihn mit einer Nadel an mehreren Stellen durchsticht.
Alle negativen Emotionen, was auch immer die Ursache sein mag, sind genau solche „Nadeln“, die die Integrität eurer feinstofflichen Struktur zerstören.
Dies ist besonders dann gefährlich für die Gesundheit und den psychischen Zustand des Menschen, wenn die emotionalen Schwankungen regelmäßig auftreten.
Und der Grund dafür ist, dass es Zeit braucht, um die ursprüngliche Struktur seiner feinstofflichen Körper wiederherzustellen.
Oft kommt es vor, dass die feinstofflichen Körper eines Menschen gerade Zeit hatten, „ihre Löcher zu flicken“, als ein weiterer Ausbruch seiner negativen Emotionen erneut ihr zartes Gewebe durchlöchert.
Der Mensch bringt seine gesamte Kraft dafür auf, um „den durchlöcherten Luftballon“ seiner feinstofflichen Körper endlos aufzublasen.
Und da die feinstofflichen Körper untrennbar mit den Chakren und diese wiederum mit den entsprechenden Organen des physischen Körpers und den Körpersystemen verbunden sind, beeinflusst die emotionale „Wippe“ auch den physischen Zustand des Menschen.
Manchmal ist sogar eine lang anhaltende Depression harmloser als plötzliche Stimmungsschwankungen, vor allem wenn die Emotionen, selbst die freudigsten, einen übertrieben Charakter haben.
Versucht daher, meine Lieben, darauf zu achten, dass eure Freude nicht „überschwappt“ und sich euer Schmerz über die tragischen Ereignisse auf der Erde nicht zu einer tiefen Depression entwickelt, denn beides führt zu einem Verlust der Lebenskraft, deren Wiederaufbau lange Zeit in Anspruch nimmt.
Versucht, euch zu beherrschen, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr das emotionale Gleichgewicht verliert. Das wird euch helfen, die Integrität eurer feinstofflichen Körper, eine gute physische Verfassung und damit ein hohes Schwingungsniveau aufrechtzuerhalten.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 7. Januar 2025
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-emoczionalnye-kacheli/