Hallo, meine lieben Kinder!
Um unser Gespräch über die Auswirkungen der Digitalisierung auf den Menschen zusammenzufassen, möchte ich eure Aufmerksamkeit auf eine weitere Besonderheit lenken.
Mittlerweile ist die Digitalisierung so fest in eurem Alltag und in allen gesellschaftlichen Bereichen verankert, dass es kein Zurück mehr gibt.
Jetzt, bei allem Willen, können weder der Staat noch die Menschen zu den früheren, anmutend archaischen Beziehungen zurückkehren.
Alle Datenbanken, die sich auf eure finanzielle Situation, euren sozialen Status und alle Arten von Dienstleistungen beziehen, sind bereits zu einer einheitlichen Datenbank zusammengeführt worden, und ihr könnt nicht mehr zu eurem früheren Dasein zurückkehren.
In den meisten Ländern der Welt befindet sich derjenige, der nicht über Internetkenntnisse verfügt, am „Rande des Lebens“ und ist nicht in der Lage, sich an den Rhythmus und die Arbeitsweise des Staatsapparats anzupassen.
Und solche Menschen, die dem Staat „nicht rechenschaftspflichtig“ sind, werden von Tag zu Tag weniger, und in entwickelten Ländern gibt es solche Menschen praktisch nicht.
Somit kann man sagen, dass der Tiefe Staat sein Ziel erreicht hat: Alle Erdbewohner sind unter Kontrolle – ihr sozialer Status und ihre Finanzströme werden überwacht.
Infolgedessen hat der Mensch selbst nicht bemerkt, wie er sich vollkommen den Staatsstrukturen untergeordnet hat, die bei Bedarf leicht in sein Leben eingreifen können, da sie über vollständige Informationen über ihn verfügen.
Und das Paradebeispiel dafür ist das Sozialkreditsystem in China, das zu einem Testgelände für den Tiefen Staat geworden ist.
Um ein ähnliches Szenario in euren Ländern zu vermeiden, müsst ihr alle neuen Gesetze und Verordnungen sorgfältig überwachen, um nicht vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.
Ich weiß, dass es viele nichtgleichgültige Menschen gibt, die sich der Pläne des Tiefen Staates bewusst sind und versuchen, diese Informationen unter die Menschen zu bringen.
Jetzt solltet ihr nicht mehr „mit dem Strom schwimmen“ und sich dem Willen des Schicksals hingeben, denn dieser „Strom“ kann euch ganz woanders hinbringen.
Erinnert euch an das Schicksal derer, die gehorsam den Empfehlungen und manchmal sogar den Anordnungen der Behörden in Bezug auf die sogenannte „Impfung“ folgten.
Und der nächste Schritt könnten die Einschränkungen der physischen Mobilität sein – die sogenannten „Fünfzehn-Minuten-Städte“ und andere Innovationen, die die agonisierenden Vertreter des Tiefen Staates so eilig in euer Leben einführen wollen.
Jetzt, an der Schwelle des Übergangs, sollte man dem Schicksal der Menschheit nicht gleichgültig und unbeteiligt gegenüberstehen.
Versucht, meine Lieben, eine Balance zwischen der geistigen Seite eures Lebens, eurer Arbeit mit Energien und der Informiertheit über die Ereignisse in der Welt zu finden, um nicht unwissentlich zum Opfer der Eroberer eures Planeten – der Drakoreptilianer und ihrer Marionetten an der Macht – zu werden, die langsam in die Vergessenheit geraten, aber immer noch Widerstand leisten.
Und ich segne euch dafür!
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 12. Dezember 2024
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-ne-ostatsya-v-storone/