Hallo, meine lieben Kinder!
In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft möchte ich heute eure Aufmerksamkeit auf eine weitere Besonderheit eurer Beziehung zum Internet lenken.
In letzter Zeit hat es nicht nur gelernt, eure Wünsche zu lesen, sondern auch sie zu beeinflussen.
Wie geht das?
Sobald ihr anfangt, im Internet nach Informationen zu suchen, stellt es euch diese nicht nur gefällig zur Verfügung, sondern beginnt auch selbstständig zu agieren, indem es euch Produkte und Dienstleistungen anbietet, die denen ähneln, die ihr ursprünglich geplant habt.
Dieser Prozess hat sich schrittweise entwickelt.
Zum Beispiel boten einige Fluggesellschaften, bei denen ihr Flugtickets buchtet, euch gleich eine große Auswahl an Hotels im Zielland sowie eine Reihe von Ausflügen und Mietwagen an – das sogenannte „Rund-um-Paket“.
Aber dann ging die künstliche Intelligenz noch weiter und begann, euren Geschmack und eure Wünsche zu diversifizieren, indem sie euch ständig Werbung für Produkte präsentierte, die euch ihrer Meinung nach interessieren könnten.
In der Regel handelte es sich dabei um hochwertigere Produkte und daher teurere als die, die ihr zuvor kauftet.
Und angesichts des hohen Niveaus, das die Werbung bereits erreicht hat, funktionieren diese Tricks oft und zwingen euch dazu, Geld für teure und prestigeträchtige Dinge auszugeben, auf die ihr ohne diese Werbung nicht einmal gekommen wäret.
Und das gilt für absolut alle Bereiche eures Lebens.
Infolgedessen häuft der Mensch nicht nur unnötige Dinge an, sondern nimmt manchmal auch Kredite auf, um den „Modetrends“ zu folgen und mit anderen mitzuhalten.
Natürlich wird das alles absichtlich gemacht, damit der Mensch vollständig in die materielle Seite seines Lebens eintaucht und nicht über geistige Werte und die Evolution seiner Seele nachdenkt, sondern sich in ein „Rädchen“ in einer gigantischen „Maschine“ der Konsumgesellschaft verwandelt.
Deshalb, meine Lieben, versucht jedes Mal, bevor ihr etwas im Internet kauft bzw. bestellt, euch daran zu erinnern, wie die Idee zu diesem Kauf zustande gekommen ist: Ist das euer eigener Gedanke und euer wahrer Wunsch, oder ist das etwas, was euch durch sich ständig wiederholende Werbung aufgezwungen worden ist?
Tappt nicht in die für euch ausgelegte Falle, meine Lieben, lernt, das Natürliche vom Künstlichen zu unterscheiden, die Wahrheit von der Lüge, den Druck auf euch von außen von der Fähigkeit, eure Bedürfnisse und Wünsche selbst zu steuern.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 9. Dezember 2024
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-navyazchivyj-servis/