Bewahrt eure Einzigartigkeit

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute möchte ich euch ein weiteres Beispiel dafür geben, wie ihr die Reihen von Entitäten des mittleren Astrals mit euren auf den ersten Blick harmlosen Emotionen, Gedanken und Handlungen vervielfacht.

In meiner vorherigen Botschaft haben wir eine Familie betrachtet, deren Mitglied sein Leben den anderen widmet und sich selbst dadurch entpersönlicht. Nun nehmen wir ein anderes Beispiel. In einer anderen Familie wird eines der Familienmitglieder „auf ein Podest gehoben“. Andere Familienmitglieder ordnen ihr Leben seinen Wünschen und Bedürfnissen unter.

Was passiert in diesem Fall? Welche Energien erzeugen die Familienmitglieder?

Zunächst einmal sind das natürlich Energien der Bewunderung und Anbetung, die nicht so harmlos sind, wie sie erscheinen.

In dieser Familie findet bereits eine massenhafte “Entpersönlichung” zugunsten eines Menschen statt. Der vergötterte Mensch fängt an, sich selbst als Idol und Mittelpunkt des Universums zu fühlen. 

Es kann sich um jedes beliebige Familienmitglied handeln – eines der Elternteile oder eines der Kinder. Nicht selten handelt es sich um das einzige, verehrte Kind. Alle in der Familie lesen ihm seine Wünsche von den Lippen ab. Energien, die das Kind ausstrahlt, kann man als “Energien der Arroganz und des Befehls” bezeichnen. Allmählich verwandeln sich diese Energien zur mächtigen Energie des Stolzes, die Entitäten des unteren Astrals sehr lieben.

Es fängt immer klein an, meine Lieben, und eure harmlosen Gefühle, die ihr in guter Absicht gegenüber euren Lieben erzeugt, wenden sich oft gegen euch und gegen eure Lieben.

Da sich aber alles auf der feinstofflichen Ebene abspielt, seht ihr in der materiellen Welt nur die Folgen eurer Handlungen. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage, den energetischen Hintergrund des Geschehens zu erkennen und zu verstehen.

Die genannten Beispiele demonstrieren natürlich extreme Ausprägungen familiärer Beziehungen. In Wirklichkeit sind Beziehungen reich an Nuancen und Schattierungen.

Dennoch, meine Lieben, denkt immer daran, dass euch die von Kindheit an eingeprägten Denk- und Verhaltensmuster euer ganzes Leben begleiten, und dass sich eure Haltung gegenüber euren Familienangehörigen auf eure Freunde, Kollegen und alle Menschen, die euch auf eurem Weg begegnen, überträgt.

Mit anderen Worten, Energie, die euch zu Hause nährt, wird durch euch nach außen getragen. Sie verwandelt sich in kollektive Energie der Entpersönlichung oder der Anbetung, der Selbstaufopferung oder des Konsumismus.

So entstehen hässliche Phänomene wie Anbetung von Idolen, z.B. Sängern, Schauspielern, Sportlern. Die Menschen versuchen, ihnen in allem nachzueifern. Manche unterziehen sich einer Schönheitsoperation und entpersönlichen sich selbst dadurch sogar auf der physischen Ebene.

Manche hören auf jeden Ratschlag, weil sie glauben, dass ihre Freunde und Kollegen alles besser wissen als sie selbst. Damit schaden sie ihrer Persönlichkeit enorm und tun Dinge, die ihnen nicht eigen sind.

Andere wiederum werden zu Besserwissern. Sie belehren alle um sich herum, wie sie dies früher in ihrer Familie gemacht haben.

Denkt immer daran, meine Lieben, dass JEDER Mensch ein einzigartiges Wesen mit seiner eigenen einzigartigen inneren Welt ist. Niemand außer ihm selbst kann wissen, was für ihn gut und was schlecht ist, was nützlich und was nutzlos ist.

Zwingt niemals eure Meinung anderen Menschen auf und befolgt niemals blind den Ratschlag anderer.

Auf diese Weise bewahrt ihr eure Seele in Reinheit und entzieht den Entitäten des mittleren Astrals die Nahrung, denn diese leben vom gedankenlosen Verhalten der Menschen, die sich wie eine Wetterfahne in die Windrichtung drehen.

Denkt immer daran, dass ihr Götter seid. Ihr seid geboren, um eure eigene Realität zu erschaffen und eurer Bestimmung zu folgen, und nicht, um Marionetten in den Händen anderer zu sein, wodurch sich eure Persönlichkeit im endlosen Ozean des kollektiven Bewusstseins von Spießbürgern, die von momentanen Bedürfnissen und falschen, ihnen von der herrschenden Elite auferlegten Werten leben, auflöst.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 9. Juni 2018

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/astralnyy-mir-sokhranite-svoyu-unikalnost/