Bequeme Pflichten

Hallo, meine lieben Kinder!

In Fortsetzung unseres Gesprächs über eure finanzielle Abhängigkeit möchte ich auf ihren weiteren Aspekt eingehen.

In vielen Ländern der Welt haben jetzt die Machthaber nicht nur die vollständige Kontrolle darüber, wie die Menschen ihre Finanzen nutzen, sondern entziehen ihnen auch die Möglichkeit, bar zu bezahlen.

So haben sich die modernen Zahlungs-„Bequemlichkeiten“ allmählich in „bequeme Pflichten“ für die Menschen verwandelt.

Dies hat dazu geführt, dass Bargeld in vielen sogenannten „entwickelten“ Ländern heute zu einer großen Seltenheit geworden ist und angesichts der Urbanisierung fast nirgendwo mehr akzeptiert wird.

Warum ist es zu dieser Situation gekommen und wer profitiert davon?

Dahinter steht der Tiefe Staat, der nun nicht nur in schnellem, sondern in rasantem Tempo versucht, sein Ziel zu erreichen, – also die vollständige Versklavung der Menschen, und zwar nicht nur finanziell, sondern auch physisch.

Das ist die digitale Sklaverei, über die wir schon oft gesprochen haben und gegen die sich der vernünftige Teil der Menschheit zu wehren versucht.

Denn wenn man dem Menschen die Möglichkeit nimmt, seine Finanzen selbst zu verwalten, dann ist er vollständig von denen abhängig, in deren Händen sich sein Geld befindet.

Die Herren seines Geldes sind somit die Banken, die von Finanzkonzernen gesteuert werden, die wiederum dem Tiefen Staat unterstellt sind.

Sobald die endgültige Trennung der Menschen vom Bargeld erfolgt, wird der „Käfig zuschlagen“.

Und dann bleibt dem Menschen, um physisch zu überleben, keine andere Wahl, als sich dem Diktat der Machthaber zu unterwerfen, die ebenfalls dem Tiefen Staat gegenüber vollständig rechenschaftspflichtig sind.

Alles schreitet stetig in Richtung der Umsetzung der sogenannten „Agenda für nachhaltige Entwicklung“, das von den Hauptmarionetten der geheimen Weltregierung entwickelt wurde.

Wie ihr seht, meine Lieben, ist der Name dieses Programms sorgfältig durchdacht und seine Essenz, wie es bei Drakoreptilianern üblich ist, verbirgt sich hinter schönen Worten.

Allein der Ausdruck „nachhaltige Entwicklung“ weckt bei einem unerfahrenen Menschen Vertrauen, da das Wort „nachhaltig“ im Unterbewusstsein der Menschen immer mit Konzepten wie Stabilität und Zuverlässigkeit verbunden ist, nach denen jeder vernünftige Mensch strebt.

Genau darauf haben die Drakoreptilianer gesetzt, dass die Menschen zu spät begreifen, in welcher Falle sie sich befinden.

Um die Umsetzung ihres Programms zu beschleunigen, müssen die Marionetten des Tiefen Staates die Menschen über die von ihnen kontrollierten Banken so schnell wie möglich in völlige finanzielle Abhängigkeit treiben.

Das ist es, was derzeit auf der ganzen Welt stattfindet.

Um dieses tragische Szenario zu vermeiden, ist eine umfassende Aufklärungsarbeit in der Bevölkerung notwendig, damit sich möglichst viele Menschen diesem Plan der Drakoreptilianer widersetzen.

Durch die ständige Zunahme der Schwingungen der Erde und das massenhafte Erwachen der reinen Menschenseelen bleibt dem Tiefen Staat nur noch wenig Zeit.

Was sie geplant haben, bis 2030 umgesetzt zu haben, müssen sie jetzt schleunigst tun.

Und Eile ist dabei nicht der beste Verbündete.

Infolgedessen beginnen selbst die unerfahrensten Menschen, über die Gründe für solch ungewöhnliche Maßnahmen ihrer Regierungen nachzudenken, was der erste Schritt zu ihrem Erwachen ist.

Deshalb ist noch nicht alles verloren, meine Lieben.

Es liegt in eurer Macht, die monströsen Pläne der Drakoreptilianer zu stoppen und euch mit der ganzen Welt gegen ihre ungerechtfertigte Finanztyrannei zu vereinen.

Und ich segne euch dafür!

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 2. Dezember 2024

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-udobnye-obyazannosti/