Hallo, meine lieben Kinder!
Heute möchte ich unser Gespräch darüber fortsetzen, wie sich die finanziellen „Infusionen“ von Drakoreptilianern in die wichtigsten Bereiche des öffentlichen Lebens auf die Menschen auswirken.
Dieses Mal handelt es sich um die Lebensmittel, was jeden Menschen betrifft, der auf der Erde lebt.
Seit Tausenden von Jahren bauen die Menschen Getreide, Gemüse und Obst auf natürliche Weise an, und diese sind ein wahres Geschenk der Natur für die Menschen.
Doch jetzt hat sich die Situation dramatisch verändert, und das hat mehrere Gründe.
Der wichtigste von ihnen ist, dass praktisch die gesamte Lebensmittelindustrie in den Händen großer Konzerne ist, an deren Spitze Vertreter des Tiefen Staates stehen.
Wie ihr bereits wisst, besteht ihr Ziel nicht darin, die Gesundheit der Bevölkerung eures Planeten zu fördern, sondern die Bevölkerung zu reduzieren.
Deshalb sind alle Bemühungen der Globalisten jetzt darauf ausgerichtet, die Lebensmittel in eine Quelle von Krankheiten für die Menschen zu verwandeln.
Der Zweck heiligt die Mittel.
Sie begannen damit, dass sie unter dem Vorwand der Steigerung der landwirtschaftlichen Produktivität anfingen, massiv chemische Düngemittel einzusetzen, die sich im Boden ansammelten und unweigerlich in Gemüse und Früchten und über diese in den menschlichen Körper gelangten.
Obwohl dies keine schnelle Wirkung hatte, da der menschliche Körper sehr robust ist, setzte sich dennoch nach und nach der Prozess der Störung aller Funktionen des menschlichen Körpers in Gang.
Das Gleiche geschah in der Viehwirtschaft.
Aufgrund der Impfpflicht in Geflügel- und Nutztierhaltungsbetrieben wurden im Fleisch, Geflügel und Fisch, die in die Verkaufsregale gelangten, Substanzen gefunden, die sich schädlich auf die Gesundheit der Menschen auswirken.
Doch die Menschen erwiesen sich als zu robust, so dass die Drakoreptilianer noch weiter gingen und begannen, genetisch veränderte Produkte zu entwickeln, die die Menschen auf der DNA-Ebene beeinträchtigten.
Diese Wundermittel wurden auf der ganzen Welt beworben, und den Wissenschaftlern, die diese Produkte entwickelten, wurden riesige Geldsummen zur Verfügung gestellt.
Und nur die zunehmende Protestwelle von ehrlichen und unabhängigen Wissenschaftlern ermöglicht es, bis heute eine kleine Menge biologisch reiner Getreide-, Gemüse- und Obstsorten zu erhalten, die von Tag zu Tag weniger werden.
Was sich jetzt in vielen Ländern der Welt abspielt, kann man als Krieg zwischen Bauern und dem Staat bezeichnen, da die großen Lebensmittelkonzerne, die sich im Besitz des Tiefen Staates befinden, versuchen, das verbliebene Ackerland komplett aufzukaufen oder zu zerstören, um den Menschen gesunde und biologisch reine Lebensmittel völlig zu entziehen.
Und die Handlanger des Tiefen Staates, d.h. die Regierungen dieser Länder, erlassen die dazu passenden Gesetze.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 24. November 2024
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-prodovolstvennaya-vojna/