Hallo, meine lieben Kinder!
In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft werden wir heute über wahre Kunst sprechen.
Was meine ich mit diesem Begriff?
In erster Linie handelt es sich um geistreiche Kunst, die auf wahren – Göttlichen – Werten basiert und nicht auf künstlichen, erfundenen und den Menschen aufgezwungenen.
Und was ist der Unterschied?
Das Wahre kommt immer von der Seele und nicht vom Verstand.
Und da die Seele der höchste Aspekt des Menschen ist, schöpft sie Wissen und Inspiration vom Himmel, von wo sie auf die Erde gekommen ist, um das Leben im physischen Körper zu erfahren.
Und das spiegelt sich in eurer Sprache wider.
Wenn ihr mit etwas Schönem in Kontakt kommt, sei es Musik, Malerei, Literatur, Theater oder Kino, verwendet ihr oft solche Ausdrücke wie „da geht mir das Herz auf“, „das kommt aus der Seele“, „die Seele singt“, „Musik für die Seele“ oder „ein sehr gefühlvoller Film“, „der Film hat mir ans Herz gerührt“, „mit viel Herz“ …
Und eine solche Reaktion entsteht bei den Menschen, weil sie den himmlischen Ursprung des wahren Kunstwerks spüren.
Sie nehmen es auf der Ebene ihrer oberen Chakren, die mit den oberen Chakren des Schöpfers dieses Meisterwerks in Resonanz treten, wahr.
Andererseits ist es nicht jedem gegeben, wahre Kunst zu verstehen und zu fühlen.
Ein rein materieller Mensch, dessen obere Chakren noch in den Kinderschuhen stecken, ist aufgrund seiner niedrigen Schwingungen nicht in der Lage, hohe Kunst zu fühlen.
Deshalb lehnen viele Menschen klassische Musik, Poesie und Malerei ab.
Ihr niedriges Kulturniveau und ihre übermäßige Bodenständigkeit erlauben es ihnen nicht, geistreiche Kunst, deren Schöpfer ihre Inspiration aus dem Himmel schöpften, zu begreifen.
Wie ihr seht, meine Lieben, ist auch hier das Schwingungsniveau des Menschen und Energie, in der er lebt, entscheidend.
Und dass das Geistige in letzter Zeit harsch und aggressiv aus allen Kunstarten verbannt wird, ist sicherlich kein Zufall.
So versuchen die Vertreter des Tiefen Staates, die Stimme der Menschenseele zu übertönen – sie zu betäuben, extrem zu „erden“, in eine gehorsame Marionette zu verwandeln und im Großen und Ganzen zu versklaven.
Sie tun dies geschickt und methodisch, beginnend mit der Kindheit.
Schaut, wie sich Kinderliteratur, Zeichentrickfilme und sogar Spielzeug in den letzten Jahrzehnten verändert haben.
Infolgedessen werden mehr als eine Generation von Kindern mit verdrehten moralischen Werten erzogen. Auf diese Weise werden Kinder von reinen Gedanken und edlen Impulsen, die der Menschenseele innewohnen, bewusst abgebracht.
Im Vordergrund werden materielle Werte und egoistische Bedürfnisse des Menschen gestellt – Dinge, die leicht zu steuern sind, weil sie die Stimme der Seele übertönen.
Deshalb ermahne ich euch, meine Lieben, immer wieder: Passt auf eure Kinder auf, vertraut ihre Erziehung nicht Fremden an, besonders jetzt, wo die monströsen Pläne der Globalisten bereits in Kindergärten und Schulen eingedrungen sind.
Achtet darauf, was eure Kinder sehen und lesen, mit wem sie kommunizieren und welche Gespräche sie führen.
Kümmert euch um diese reinen Seelen, die auf der Erde inkarniert sind, um hier die neue Welt der Fünften Dimension aufzubauen.
Lasst nicht zu, dass sie von diesem Weg abweichen.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 12. Juni 2023
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyj-mir-duhovnoe-iskusstvo/