
Hallo, meine lieben Kinder!
In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft möchte ich euch heute ausführlicher darüber erzählen, welche „Kontrollhebel“ die Drakoreptilianer benutzten, damit ihre „Tentakel“ in alle Ecken des Planeten und in alle Bereiche des menschlichen Lebens der Menschen hineinreichen konnten.
Da die königlichen Familien, in denen die Drakoreptilianer verkörperten, nicht in der Lage waren, alle Gebiete ihrer Länder selbst zu kontrollieren, mussten sie nicht nur die Dienste der Reptiloiden in Anspruch nehmen, die vollständig unter ihrer Kontrolle standen, sondern manchmal auch die der Menschen.
Zu diesem Zweck schufen sie ein Netzwerk der geheimen Organisationen, die ihr gewohnt seid, Freimaurer zu bezeichnen.
Diese Organisationen waren in weltliche und religiöse Organisationen unterteilt und stellten eine Art Zwischenglied zwischen der zentralisierten Macht des Tiefen Staates, angeführt von den Drakoreptilianern, und dem Volk dar.
Mit anderen Worten, der Tiefe Staat war der Auftraggeber dieser oder jener Politik oder bestimmter Handlungen, und die sogenannten „Freimaurerlogen“ waren die Vollstrecker ihrer Befehle.
An der Spitze jeder dieser geheimen Organisationen standen in der Regel Vertreter der Drakoreptilianer, die die Hauptziele dieser Organisation festlegten und deren Umsetzung kontrollierten.
Sie wurden nach den Grundprinzipien der strengsten Hierarchie und Geheimhaltung aufgebaut.
Die Freimaurerlogen waren immer von einer geheimnisvollen Aura umgeben, die oft romantisch veranlagte Menschen anzog, die aus der Alltagsroutine ausbrechen und gleichzeitig ihre Bedeutung und Auserwähltheit spüren wollten.
Einfachen Menschen war der Zugang zu den Freimaurerlogen verwehrt.
Nur wohlhabende und einflussreiche Menschen konnten Mitglieder werden, andernfalls ging der Sinn ihrer Mitgliedschaft in diesen Organisationen, der in der aktiven Teilnahme dieser Menschen am politischen, militärischen, finanziellen, religiösen und sozialen Leben der Gesellschaft bestand, verloren.
Es war fast unmöglich, die Freimaurerloge zu verlassen, besonders für diejenigen, die bereits einen hohen Initiationsgrad erreicht hatten.
Solche Einweihungen wurden anhand blutiger Rituale – im wahrsten Sinne des Wortes – durchgeführt.
Eine reine Göttliche Seele hätte den Anblick solch schrecklicher und unmenschlicher Rituale, bei denen meist kleine Kinder geopfert wurden, nicht aushalten können, daher waren die Teilnehmer in der Regel Reptiloiden oder andere niedrigschwingende Wesen in Menschengestalt.
Der Lohn für ihre Loyalität und Treue waren Geld und Macht.
So wurden nach und nach in fast allen Ländern der Welt Schützlinge der Drakoreptilianer in allen Schlüsselpositionen des politischen, militärischen, finanziellen, wirtschaftlichen, religiösen, sozialen und kulturellen Lebens eingesetzt und wurden zu ihrem Hauptinstrument für die Steuerung der Gesellschaft.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 11. November 2024
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-masonskie-lozhi/