Hallo, meine lieben Kinder!
In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft werden wir heute über die emotionale Komponente der Matrix der dreidimensionalen Welt sprechen.
Welche Emotionen sind in ihr in erster Linie eingebettet?
Diejenigen, die auf die eine oder andere Weise mit den Energien der Angst und Unterwürfigkeit zusammenhängen.
So erzeugt zum Beispiel die Energie der Angst solche Emotionen wie Hass und Aggression, Gier und Neid, und die Energie der Unterwerfung Selbsterniedrigung und Willenslosigkeit, Gehorsamkeit und Gefügigkeit.
Ich habe nur einige von ihnen aufgezählt, aber tatsächlich gehen alle negativen Emotionen, die in der dreidimensionalen Welt existieren, aus diesen beiden Energien – Angst und Unterwerfung – hervor.
Sie sind alle eng miteinander verflochten, und auf den ersten Blick mag es so aussehen, als stünden sie oft im Gegensatz zueinander, doch wenn man genauer hinschaut, erkennt man, dass dem nicht so ist.
So entstehen beispielsweise Hass und Aggression gegenüber jemandem aus Angst, schwächer oder schlechter zu sein als er, oder anders ausgedrückt, aus dem Gefühl der eigenen Minderwertigkeit.
Dies gilt nicht nur für die Beziehungen zwischen den Menschen, sondern auch für die Beziehungen zwischen den Ländern.
Meistens geschieht dies auf einer unbewussten Ebene – so, dass der Mensch selbst nicht weiß, warum er von negativen Emotionen erfasst ist.
In Wirklichkeit programmiert die Matrix sein Bewusstsein auf diese Weise.
Und da die dreidimensionale Welt, in der die Menschheit seit Tausenden von Jahren lebt, dual ist, erzeugt jede negative Emotion, die in ihr Bewusstsein eindringt, eine gegensätzliche Emotion.
Außerdem geschieht dies im Energiefeld des Menschen selbst.
So erzeugt zum Beispiel die Angst vor einem starken Gegner gleichzeitig Hass auf ihn.
Angst, einen Familienangehörigen oder Verwandten zu verlieren, erzeugt Macht und Kontrolle über ihn.
Es gibt viele solcher Beispiele, denn in der dreidimensionalen Welt gibt es viele multipolare Energien, die in enger Wechselwirkung miteinander stehen, denn in der dualen Welt hat alles sein Gegenteil.
Wenn man bedenkt, dass jede negative Emotion, die im Energiefeld des Menschen entsteht, sofort von Astralentitäten, die sich von dieser Art von Emotion ernähren, aufgenommen und genährt wird, kann man sich vorstellen, welche Leidenschaften in der Seele dieses Menschen brodeln können, auch wenn er nach außen hin versucht, dies nicht zu zeigen.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 5. November 2024
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-emoczionalnaya-sostavlyayushhaya-matriczy/