Mentale Komponente der Matrix

Hallo, meine lieben Kinder!

In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft möchte ich heute auf die mentale Komponente der Matrix der dreidimensionalen Welt eingehen.

Ihr liegen Gedankenformen zugrunde, die gemäß den in dieser Matrix eingebetteten Programmen geformt werden.

Was sind das für Programme?

Das ist eine Reihe von Ansichten und Konzepten, die der rein materiellen Welt ohne jegliche geistige „Elemente“ eigen sind.

Das Hauptziel der auf der Erde geschaffenen Matrix bestand darin, die Erinnerung der Menschen an ihren Göttlichen Ursprung und die ihnen innewohnenden geistigen und moralischen Werte zu übertönen.

Deshalb spiegelten alle in die Matrix eingebetteten Gedankenformen ausschließlich die Attribute des materiellen Reichtums wider.

So gelang es den Drakoreptilianern vor vielen Jahrhunderten, den Grundstein für eine Konsumgesellschaft zu legen.

Nach und nach wurde die materielle Sicherheit in all ihren Aspekten zum Lebensziel praktisch für die gesamte Erdbevölkerung.

Die meisten Menschen vergaßen, dass das Hauptziel des Menschen seine geistige Entwicklung bzw. die Evolution der Seele ist, und strebten von Inkarnation zu Inkarnation nach Wohlstand und einem wohlgenährten Leben.

Und die Matrix versorgte sie im Überfluss mit „Bildern“ von einem schönen Leben voller Versuchungen und Verlockungen.

Wie wurden solche „Gedankenformen“ in das Bewusstsein der Menschen eingepflanzt?

Die Menschen „lasen“ sie tatsächlich aus dem ätherischen Plan „aus“.

Man kann dies mit dem Anschauen von Filmen vergleichen, in denen Vorbilder gezeigt werden: Erfolgreiche Menschen, die in schönen großen Häusern leben, um die Welt reisen, prestigeträchtige, gut bezahlte Jobs haben – kurzum, jene Menschen, die das „schöne“ Leben mit all seinen Attributen genießen.

Aber im Gegensatz zu Filmen wurden all diese Informationen ins Bewusstsein der Menschen heimlich eingeführt, was ihr Unterbewusstsein beeinträchtigte.

Diese Programme lagen buchstäblich in der Luft und zwangen die Menschen, einem unsichtbaren Befehl zu gehorchen: Verdiene Geld, konsumiere, strebe danach, reich, erfolgreich und besser als andere zu sein, schrecke vor nichts zurück, um dein Ziel zu erreichen.

Und natürlich wurde in diese Programme das Lieblingsprinzip der Drakoreptilianer „Teile und herrsche“ eingebettet, das sich später auf die Beziehungen zwischen den Menschen sowohl in der Gesellschaft als auch im Privatleben ausdehnte.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 4. November 2024

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-mentalnaya-sostavlyayushhaya-matriczy/