Allmähliche Transformation

Hallo, meine lieben Kinder!

In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft werden wir heute ausführlicher über die Transformation des physischen Körpers des erwachten Menschen in einen lichtkristallinen sprechen.

Natürlich verläuft dieser Prozess etappenweise, da sich die Körperstruktur des Menschen der dreidimensionalen Welt zu sehr von der der Bewohner höherer Dimensionen unterscheidet.

Da für die Transformation eine sehr kurze Zeitspanne vorgesehen ist und sie zum ersten Mal in der Geschichte des Universums stattfindet, kann man diesen Prozess als experimentell oder sogar innovativ bezeichnen.

Damit eure physischen Körper nicht unter einer Überdosis an hochschwingenden Energien leiden, wird ständig Energiearbeit mit euch durchgeführt, an der sich die Aufgestiegenen Meister und eure geistigen Führer beteiligen, die sich die Unterstützung der Menschheit beim Übergang zu ihrer Aufgabe gemacht haben.

Und dies bedarf wirklich einer Feinarbeit, denn die Schwingungen der Menschen, die sich noch in der dreidimensionalen Welt befinden, verändern sich ständig, auch wenn diese Menschen von tiefstem Herzen danach streben, das richtige Schwingungsniveau aufrechtzuerhalten.

Aufgrund der Instabilität der Schwingungen verläuft der Prozess der Transformation der physischen Menschenkörper in lichtkristalline langsamer als vorher geplant.

Dies ist vor allem darauf zurückzuführen, dass der Übergang selbst viel langsamer verläuft als ursprünglich angenommen.

Infolgedessen hat der Prozess der Umwandlung der physischen Körper der erwachten Menschen erst dann begonnen, als die Erde in die letzte Phase ihres Übergangs in die Fünfte Dimension eingetreten ist.

Das ist weder gut noch schlecht – das ist die objektive Realität, die sich aus der sich ständig ändernden Situation auf der Erde resultiert.

Da der Übergang nun aber unumkehrbar ist, müssen sich alle, die mental und emotional dazu bereit sind, unbedingt nicht nur energetisch, sondern auch physisch auf der Höhe sein.

Eurem Körper steht es bevor, eine enorme Belastung in dem Moment aushalten zu müssen, in dem er endgültig in den Energieraum der Fünften Dimension gelangt.

Um die Schwingungen der Fünften Dimension möglichst schmerzfrei aufnehmen zu können, muss er seine Zellstruktur verändern.

Genau das tun jetzt eure Helfer auf dem feinstofflichen Plan der Erde. Sie stellen die „schlafenden“ Stränge eurer DNA wieder her, damit sie wieder so funktionieren, wie es zu Beginn der Menschheit war.

Ohne dies ist es unmöglich, euren physischen Körper auf das Niveau des lichtkristallinen zu verdünnen.

Und ihr könnt euch auch an diesem Prozess beteiligen, um ihn zu beschleunigen.

Und beim nächsten Mal werden wir ausführlicher darüber sprechen.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 2. Oktober 2024

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/dve-realnosti-postepennaya-transformacziya/