Fataler Fehler

Hallo, meine lieben Kinder!

In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft möchte ich heute mit euch darüber sprechen, welche Maßnahmen Geimpfte ergreifen können, um die Folgen ihres unüberlegten Schrittes zu minimieren.

Ich weiß, meine Lieben, dass viele von denen, die sich für dieses unmenschliche Experiment entschieden haben, eine Menge auf den ersten Blick sehr würdiger, sogar „spiritueller“ Ausreden gefunden haben.

Wir sprechen hier natürlich nicht von denjenigen, die sich ohne zu zögern in den ersten Reihen „impfen“ ließen, aus Angst um ihr Leben oder auf Anweisung.

Diese Kategorie von Erdbewohnern ist nicht mehr zu retten.

Doch es gibt auch andere Menschen, unter denen es viele reine und helle Menschenseelen gibt, die sich, wie sie denken, geopfert haben, um ihre Lieben zu retten.

So wurde die „Impfung“ von Regierungsvertretern in vielen Ländern der Welt propagiert: Tun Sie es, um Ihre hochbetagten Eltern, Großeltern, Kinder oder Enkel vor Ansteckung zu schützen.

Als Kenner der Menschenpsychologie haben die Drakoreptilianer und ihre Marionetten an der Macht die „Schwachstelle“ des Menschen problemlos gefunden – seine Liebe und sein Mitgefühl für die Nächsten.

Und darin besteht ihr größtes Verbrechen: Sie haben die reinste und hellste Energie, die es im Universum gibt, gegen den Menschen gerichtet.

Es gibt auch diejenigen, die sich aus Pflichtgefühl gegenüber ihren Familienangehörigen „impfen“ ließen, weil sie seitens ihrer Arbeitgeber erpresst wurden.

Diese Selbstaufopferung ist für sie auch eine Art Selbstrechtfertigung: Sie haben ihre Gesundheit für das Wohlergehen ihrer Familie riskiert.

Doch all diese Menschen haben das Ausmaß der Gefahr der experimentellen Präparate, die sie injiziert bekommen haben, nicht vollständig erkannt.

Man hat sie mit dem Wort „Impfung“, das die Menschen unterbewusst mit etwas Rettendem in Verbindung bringen, getäuscht.

Und jetzt, nachdem sie nun zusätzliche Informationen über die wahre Zusammensetzung dieses „Impfstoffes“ und seinen Verwendungszweck erhalten haben, sind viele von ihnen verzweifelt, weil sie glauben, dass sie ihren Fehler nicht mehr korrigieren können.

An diese Menschen wird sich meine nächste Botschaft richten.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 31. August 2024

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/dve-realnosti-rokovaya-oshibka/