Seine eigene Göttlichkeit zurückerlangen

Hallo meine lieben Kinder!

In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft möchte ich euch heute eine Meditation zur Befreiung von reptiloidischen Programmen, die tief in eurem Unterbewusstsein verwurzelt sind, geben.

Wir nennen diese Meditation „Seine eigene Göttlichkeit zurückerlangen“.

Ruft alle eure Himmlischen Helfer an und versetzt euch in einen ziemlich tiefen meditativen Zustand.

Visualisiert euch selbst als eine Silhouette mit klar ausgeprägten Chakren und feinstofflichen Körpern in jeweiligen Farben.

Bewegt nun euren inneren Blick in den erdnahen Raum, wo sich das kollektive Bewusstsein der Reptiloiden befindet.

Es ist gut möglich, dass ihr es in Form einer riesigen, spärlichen Silhouette eines grauen Drachenreptils seht. Diese Silhouette ist mit vielen Bewohnern der Erde durch unzählige Energiekanäle und -fäden verbunden.

Wie ein erfahrener Puppenspieler kontrolliert sie ihre Puppen, indem sie diese an den Fäden zieht, damit sie Aktionen ausführen, die sie BENÖTIGT.

Auf diese Art und Weise funktionieren die in eurer Gesellschaft implantierten Programme der Reptiloiden.

Die in menschlicher Gestalt verkörperten Reptiloiden sind mit ihrem kollektiven Bewusstsein durch kräftige und stabile Energiekanäle verbunden. Durch sie erhalten Reptiloiden klar programmierte Gedanken, Emotionen und Handlungen. Zu reinen Menschenseelen fließen aber diese Programme durch dünne, fadenförmige Kommunikationskanäle.

Die Erklärung dafür ist, dass die Energie des Menschen völlig anders ist. Im Gegensatz zu den Reptiloiden, deren Herkunft künstlich ist, haben Menschen Göttliche Energie.

Daher ist es für Energien und Programme der Reptiloiden ziemlich schwierig, in den Energieraum höherer Schwingungen von Menschen einzudringen.

Im Laufe der Jahrhunderte oder Jahrtausende vermischten sich jedoch Energien von Menschen und Reptiloiden im gemeinsamen Energieraum, sodass fremde, niedrigschwingende Energien von Reptiloiden in die feinstofflichen Körper der Menschen eindrangen und gleichzeitig bestimmte Programme hinterließen.

Der Mensch ist mit dem kollektiven Bewusstsein der Reptiloiden, wenn nicht vollständig, dennoch verbunden.

Wie ihr bereits wisst, sind die typischen Charakterzüge der Reptiloidenspezies: Machtgier, Kontrollsucht, materielles Interesse, Aggression, Unterdrückung des Willens des anderen, Unmoral, Wollust, Herzlosigkeit – kurzum EGOISMUS in allen seinen Erscheinungsformen.

Über Jahrtausende vergifteten diese Eigenschaften Tropfen für Tropfen das Bewusstsein des Menschen, seine reine, uneigennützige und liebevolle Göttliche Natur. Dennoch konnten diese Programme das Menschliche nicht vollständig töten. 

Nun müsst ihr die für eure Seele destruktiven Energiefäden, die aus dem kollektiven Bewusstsein der Reptiloiden zu euren feinstofflichen Körpern reichen, durchtrennen.

Für einige von euch wird es einfach sein, für andere schwieriger. Während für die Ersten nur wenige Fäden mit der Goldenen Göttlichen Schere zu durchtrennen sind, sind die Letzteren voll von ihnen von Kopf bis Fuß .

Um den Grad eurer Abhängigkeit vom kollektiven Bewusstsein der Reptiloiden zu bestimmen, solltet ihr eure Aufmerksamkeit auf die Chakren richten und fühlen, welches der Chakren am stärksten auf eure Anfrage reagiert.

Vielleicht reagieren mehrere Chakren gleichzeitig.

Nachdem ihr auf diese Weise eine “Kopplungsstelle” an das kollektive Bewusstsein der Reptiloiden identifiziert habt, beginnt ihr die Fäden zu durchtrennen. Macht es solange, bis ihr eine vollständige Befreiung spürt. Nachdem ihr die verlorene, energetische Einheitlichkeit wiedererlangt habt, beginnen eure Chakren im Einklang zu schwingen.

Auch wenn ihr auf der energetischen Ebene nichts spürt, drückt euren starken und aufrichtigen Wunsch (Intention) aus, euch vollständig von allen künstlich auferlegten reptiloidischen Programmen zu trennen und bittet den Erzengel Michael, alle Kanäle und Fäden zu durchtrennen, die euch mit dem kollektiven Bewusstsein der Reptiloiden verbinden.

Beendet die Meditation, wenn ihr Reinheit und Güte, Frieden und Ruhe in eurer Seele verspürt.

Ich segne euch und liebe euch unendlich!

Vater Absolut hat mit euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 9. Dezember 2021

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/zhizn-na-novoy-zemle-vozvrashhenie-svoey-bozhestvennosti/