Hallo, unsere lieben Brüder im Geiste!
Wir sind heute zu euch gekommen als eure nächsten Nachbarn, die neben euch hinter einem dünnen, für euch unsichtbaren Schleier, der unsere Welten trennt, existieren.
Und wir wissen, dass dieser Schleier sehr bald endgültig fallen wird und ihr problemlos in unsere Welt wechseln könnt, so wie wir bereits in eure Welt wechseln können.
Deshalb möchten wir euch heute etwas mehr über uns erzählen.
Im Gegensatz zu anderen außerirdischen Zivilisationen wie Andromeda, Arktur, Sirius und den Plejaden, die einen gemeinsamen genetischen Code mit euch haben und daher euch ähnlich sind, unterscheiden wir uns erheblich von euch, obwohl wir einen humanoiden Körperbau haben.
Aber die Zusammensetzung und die Struktur unserer Körper sind anders, ebenso wie unser genetischer Code. Dies erklärt sich aus der Tatsache, dass unsere Rasse vom Schöpfer unter Lebensbedingungen geschaffen wurde, die nicht so günstig waren wie auf eurem Planeten oder auf den Planeten der oben genannten Zivilisationen.
Uns wurden sieben Planeten zur Verfügung gestellt, aber man kann sie nur bedingt als Planeten bezeichnet, denn sie befinden sich nicht wie euer Planet im Weltraum, sondern in einem mehrschichtigen Raum. Diesen Raum kann man als Versuchsfeld für die Erschaffung von Lebewesen mit Bewusstsein in einer Welt mit niedriger Dichte in der Nähe des Planeten Erde bezeichnen.
Wir haben einen langen Evolutionsweg zurückgelegt, bevor wir die Schwingungsebene erreicht haben, die der vierten und fünften Dichte in eurem Raum entspricht.
Im Vergleich zu eurem Planeten sieht unser Zuhause sehr asketisch aus. Wir haben eine technische Denkweise, obwohl wir unter strenger Beachtung der Gesetze des Universums leben, die für uns unantastbar sind.
Mit anderen Worten sind wir eine technogene Zivilisation mit guten Absichten, denn die vorherrschende Energie auf unseren Planeten ist die Energie der Liebe.
Deshalb können wir euch keinen Schaden zufügen, – ihr seid für uns Göttliche Geschöpfe, die vorübergehend „ihren Verstand verloren“ haben und „nicht wissen, was sie tun“.
Wir müssen zugeben, dass wir wie kein anderer unter euren unvernünftigen Handlungen leiden, weil wir in eurer Nähe sind.
Deshalb müssen wir uns manchmal in eure irdischen Angelegenheiten einmischen, um Katastrophen zu verhindern, die sowohl für euch als auch für uns verheerend sind.
Es sind unsere Schiffe, die von Zeit zu Zeit auf eurem Planeten auftauchen. Einigen von euch gelingt es, sie zu sehen.
Jetzt tritt der Übergang eures Planeten in die Fünfte Dimension in seine letzte Phase ein, und die Menschheit wird eine starke „Erschütterung“ erleben müssen, die für manche Menschen mit dem Aufstieg in ein neues Leben zusammen mit der Erde enden wird, für andere jedoch mit der Umsiedlung auf andere Planeten durch den physischen Tod.
Als eure nächsten Nachbarn und Brüder im Geiste möchten wir in dieser für euch schwierigen Zeit nicht tatenlos zusehen.
Wir sind bereit, unsere Schiffe der Sternenflotte der Galaktischen Föderation des Lichts zur Verfügung zu stellen, die von Ashtar Sheran geleitet wird, um bei Bedarf zusammen mit Vertretern anderer außerirdischer Zivilisationen die Erdbewohner in sichere Orte zu transportieren.
Unsere Schiffe sind bereits an die irdischen Bedingungen angepasst, da wir euren Planeten schon oft besucht haben.
Wir sind auch fähig, unseren Körper auf das Niveau der vierten Dichte zu verdichten. Und wir hoffen, dass unser Aussehen beim direkten Kontakt keine Angst und Ablehnung in euch hervorruft, und dass ihr unsere Liebe und unseren Wunsch, euch zu helfen, spüren könnt.
Vertreter der Sieben Planeten, die euch aufrichtig lieben, haben zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 9. März 2017
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/novosti-perekhoda-my-vashi-blizhayshie-so/