Hallo, unsere lieben Erdlinge!
Wir haben uns entschlossen, heute zu euch zu sprechen, denn viele Seelen sind jetzt von unserem Planeten auf die Erde herabgestiegen, um eine außergewöhnliche Erfahrung – den Übergang in eine höhere Dimension in ihren physischen Körpern – zu machen.
Die Erde hat immer die Aufmerksamkeit der großen Seelen auf sich gezogen, nicht nur vom Planeten Heteroskaphos, sondern auch von vielen anderen Zivilisationen.
Das liegt daran, dass euer Planet einzigartig ist. Er kann als Perle des Universums bezeichnet werden, da er eine solche Vielfalt an Flora und Fauna aufgenommen hat, die nirgendwo anders zu finden ist.
Die Natur der Erde ist faszinierend. Diese Göttliche Schönheit dringt in jede Zelle des Lebewesens ein und erfüllt es mit Glückseligkeit.
Wasser, Luft, Erde und Himmel sind herrlich. Und dieses lebendige, in ständiger Bewegung befindliche Reich der Natur ist direkt mit euch – seinen Bewohnern – verbunden.
Ihr seid eins mit ihm.
Leider habt ihr euch, ihr Lieben, so sehr an diese Schönheit gewöhnt, dass ihr sie nicht mehr zu schätzen wisst.
Ihr habt begonnen, eure Mutter Erde barbarisch zu behandeln. Ihr zerstört sie, tötet ihre Seele und ihren Körper.
Um diesen Schatz des Universums zu retten, ist eine ganze Schar großer Seelen aus verschiedenen Galaxien auf die Erde herabgestiegen.
Fast alle von ihnen waren schon mal auf der Erde verkörpert. Dieser Planet liegt ihnen so sehr am Herzen, dass sie ihn unbedingt erhalten wollen.
Und als der Schöpfer ihr erlaubt hat, in die Fünfte Dimension überzugehen, haben diese großen Seelen beschlossen, ein letztes Mal zur Erde zu reisen und mit ihr in die neue Welt zu ziehen.
Ihr wisst bereits, ihr Lieben, dass dieses Experiment zum ersten Mal durchgeführt wird, und wir hoffen sehr, dass es erfolgreich sein wird.
Wir nehmen auch daran teil, denn die Söhne und Töchter unseres Planeten sind jetzt auf der Erde, und ihr Schicksal ist uns nicht gleichgültig.
Jetzt befindet sich auf der Erde auch der Stolz des Planeten Heteroskaphos – diese Seele, die auf der Erde bereits in beiden Erscheinungsformen verkörpert war und einst Jeschua und Maria Magdalena hieß.
Doch dieses Mal hat sich diese Mutterseele in Tausende von Teilchen fragmentiert, um das Erwachen der Menschheit, das sie einst begonnen hat, vollenden zu können.
Diese Teilchen sind über den gesamten Planeten verstreut, über verschiedene Länder und Kontinente sowie in verschiedenen sozialen Schichten.
Dies ist gemacht worden,, um ihnen die Arbeit zu erleichtern und es ihnen zu ermöglichen, in verschiedenen Sprachen mit einer Vielzahl von Menschen sprechen zu können.
Wir wussten, dass nicht alle von ihnen in den Dienst eintreten würden, weil zu viele irdische Faktoren sie beeinflussen.
Leider hat sich die Welt kaum verändert, und jede Manifestation von Geistigkeit stößt immer noch auf heftigen Widerstand seitens der Reptilien, die die Macht auf eurem Planeten endgültig übernommen haben.
Sie haben die Seelen der Menschen mit falschen Werten versklavt, die im Menschen das Horten kultivieren und sie dadurch zu Sklaven materieller Dinge und Vergnügen machen.
Jetzt hat sich ihr Arsenal erheblich erweitert. Reptiloiden nutzen Technologien menschenfeindlicher Zivilisationen, mit deren Hilfe sie das Bewusstsein der Menschen beeinflussen, was zu unumkehrbaren Prozessen führt.
Um euch und euren Planeten zu retten, ist diese Göttliche „Aussaat“ der größten Seelen des Universums unternommen worden, und wir sind uns sicher, dass sie dieses Mal ihre Mission, die sie einst begonnen haben, vollenden werden.
Wir tun unser Bestes, um unseren Kindern zu helfen, sich in ihrer physischen Verkörperung daran zu erinnern, wer sie sind, woher sie kommen und mit welcher Mission sie auf die Erde gekommen sind.
Wir versuchen, sie zu führen und in schwierigen Momenten zu unterstützen.
Wisst ihr, dass viele von euch, die diese Botschaft jetzt lesen, unsere geliebten Kinder sind.
Und ihr könnt ganz bestimmt eure ureigenen Schwingungen wahrnehmen…
Priester des Planeten Heteroskaphos, die euch aufrichtig lieben, haben zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 31. Oktober 2017