Erschaffe eine neue Welt

Hallo, liebe Seelen, die an der Schwelle des Aufstiegs stehen!

Diese Botschaft richtet sich an diejenigen, die bereits endgültig erkannt haben, dass sie den Weg in Richtung der Fünften Dimension nicht verlassen werden.

Ich sehe, wie schwer es euch fällt, die Tatsache zu akzeptieren, dass ihr euer Leben mit  Gedankenkraft erschaffen könnt.

Der Grund dafür ist, dass ihr seit so vielen Jahrhunderten in der Welt der dritten Dichte lebt.

Und wir sehen, dass selbst die größten Seelen, die bereit sind, in der neuen Welt zu leben und freiwillig hierher kommen, nach althergebrachten Stereotypen handeln, das heißt, sie versuchen, auch hier eine Welt der dritten Dichte aufzubauen Dabei handelt es sich nicht mehr um das Bewusstsein, sondern um materielle Dinge und Haushaltsgegenstände.

Deshalb werde ich versuchen, euch zu erklären, was wir in der Welt der Fünften Dichte von euch erwarten und was ihr tun müsst, um schon jetzt in der Dualwelt anzufangen, eure Wahrnehmung des Lebens und eure Bedürfnisse anzupassen.

Das Erste und das Wichtigste: ihr müsst daran denken, dass es in der Welt der Fünften Dichte KEINE EINSCHRÄNKUNGEN für eure Fantasie, für eure Fähigkeiten gibt. Es gibt keinen zeitlichen oder räumlichen Rahmen.

Die einzige Einschränkung, die es gibt, ist die GÖTTLICHE ZWECKMÄSSIGKEIT.

Worin besteht sie? Alles, was ihr mit euren Gedanken und Wünschen erschafft, muss dem Moralkodex des Universums entsprechen: ZUM HÖCHSTEN WOHL ALLER.

Euer Bewusstsein muss ein solches Entwicklungsniveau erreicht haben, welches ihm ermöglicht, das Gesetz der EINHEIT und INTEGRITÄT zu begreifen: Jedes Teilchen des Universums handelt zum Wohle aller anderen Teilchen.

Und das ist euch schon jetzt möglich. Wenn jeder von euch bereits in der Dualwelt beginnen würde, SO zu denken, dann würde sich euer Leben von jetzt auf gleich verändern, und ihr würdet begreifen, was für ein Glück es ist, zum Wohle seiner selbst und aller Lebewesen auf diesem Planeten zu leben: Wenn du etwas gibst, bekommst du das Hundertfache zurück!

Ihr Lieben, lernt das jetzt!

Das Zweite, was ich euch heute sagen wollte, ist eure Unfähigkeit, MIT DEM HERZEN ZU DENKEN.

Ja, ihr wisst, wie man mit dem Herzen fühlt, mitfühlt, liebt, herzliche Wärme schenkt – man kann sogar sagen, dass ihr bereits wisst, wie man mit dem Herzen lebt, aber ihr wisst noch nicht, wie man mit dem Herzen denkt.

“Worin besteht der Unterschied?” – mögt ihr fragen.

Und der Unterschied besteht darin, dass ihr lernen müsst, das Leben mit eurem Herzen zu erschaffen.

Und ich sage euch, wie man das macht.

Stellt euch vor, ihr befindet euch in der Fünften Dimension, wo alles in eurer Macht steht. Zuerst werdet ihr verwirrt sein, und euer Verstand wird aus Gewohnheit hektisch nach dem Besten,  Schönsten, Bequemsten suchen – natürlich in eurem menschlichen Verständnis.

Versucht, euren Verstand komplett auszuschalten und stattdessen euer Herz „einzuschalten“. Spürt, wie sich euer Herz mit Wärme füllt, wie es auf euren Wunsch, ihm zuzuhören, „reagiert“. Diese Wärme wird sich in eurem gesamten Körper ausbreiten, und schon bald werdet ihr das Pochen eures Herzens im Kopf wahrnehmen. Ja, ja, ihr werdet spüren, wie euer Gehirn im Takt eures Herzens pulsiert.

Und wenn das geschieht, versucht euer Herz zu fragen, wie es diesen oder jenen Gegenstand, dieses oder jenes Haus, Auto, Kleidung, was auch immer, sehen möchte.

Das Wichtigste in diesem Moment ist, euren Verstand daran zu hindern, sich wieder einzuschalten. Ich werde euch keine genauen Anweisungen oder Ideen geben, um euch nicht meine „Stereotypen“ aufzuzwingen, denn jeder muss seine eigene, einzigartige Erfahrung machen.

Und ich glaube, meine Lieben, dass eure Fantasie und eure Schöpfungskraft mit der Zeit solch ungeahnte Höhen erreichen wird, dass ihr selbst überrascht sein werdet, wie eng eure alte Welt war, wie arm eure Fantasie.

Traut euch und beschränkt euch nicht!

Und wir sind immer bei euch, um euch zu helfen und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wendet euch an uns! Wir hören euch immer!

Herr Melchisedek hat im Namen aller Lichtwesen, die in der Welt der Fünften Dimension auf euch warten, zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 1. Februar 2016

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/sotvorite-novyy-mir/