Hallo, meine lieben Kinder!
Heute möchte ich mit euch darüber sprechen, warum der Tiefe Staat das Thema „Klimawandel“ so hartnäckig durch seine Marionetten an der Macht vorantreibt.
Wie ihr bereits wisst, ist es ein völlig weit hergeholtes, nichtexistierendes Problem, welches unter anderem das Ziel verfolgt, die Wettermanipulationen, die die Globalisten seit langem betreiben, dem Klimawandel zuzuschreiben.
Und die vielen seltsamen “natürlichen” Phänomene, die in letzter Zeit auf der Erde stattfinden, sind der Beweis dafür.
Unter Einsatz von außerirdischen Technologien der Grauen zerstören die Globalisten planmäßig das fruchtbarste Ackerland auf eurem Planeten.
Stürme, sintflutartige Regenfälle, großer Hagel oder umgekehrt für bestimmte Gebiete ungewöhnlich lang anhaltende Trockenheiten sind meistens Folgen dieser Arbeit.
Und sie wird mit dem einzigen Ziel durchgeführt, Hunger, Chaos, Verwüstung auf der Erde zu schaffen, die Weltbevölkerung erheblich zu reduzieren und den verbleibenden Teil der Bevölkerung vollständig zu kontrollieren.
Doch in letzter Zeit ist der Tiefe Staat noch weiter gegangen und setzt seine Technologien als Waffe zwecks Rache oder Erpressung ein.
Das vielleicht eklatanteste Beispiel dafür ist das jüngste Erdbeben in der Türkei, deren Führung versucht hat, sich der Kontrolle der Globalisten zu entziehen.
Da diese seelenlosen Wesen kein Mitgefühl haben, spielen auch Zehntausende von Menschenleben keine Rolle für sie.
Um ihre Pläne voranzutreiben, ist bei den Vereinten Nationen eine Sonderabteilung für Klimawandel eingerichtet worden, und sie wird von den Schützlingen der Globalisten geleitet.
Alle Berichte unabhängiger Wissenschaftler und Beweise für die völlige Unrechtmäßigkeit der Behauptungen in Bezug auf den Klimawandel werden unter den Teppich gekehrt.
Auf allen Konferenzen, die diese Abteilung veranstaltet, kommen ausschließlich „ihre eigenen Leute“ zu Wort, die natürlich der Öffentlichkeit das präsentieren, was ihre Herren von ihnen verlangen.
So wird in dieser Richtung parallel gearbeitet: Die Theorie des Klimawandels wird durch evidenzbasierte praktische Ereignisse – künstlich erzeugte Wetterkatastrophen – untermauert.
Wie ihr sehen könnt, meine Lieben, wird alles subtil und raffiniert gemacht, und zwar auf staatlicher Ebene.
Ihr könnt leicht erkennen, wer die Schützlinge der Globalisten an der Macht sind, da sie die aktiven Anhänger der Theorie des Klimawandels sind und lächerliche und absurde Gesetze in ihren Ländern erlassen, die angeblich Auswirkungen des Klimawandels minimieren sollen.
Im Großen und Ganzen ähnelt die lächerliche Theorie des Klimawandels einer anderen – der Theorie der Überbevölkerung der Erde -, die ebenfalls absurd ist und keiner vernünftigen Kritik standhält.
Glücklicherweise beginnen viele Menschen bereits, die Absurdität der Politik, die die Weltregierung und die Staatsoberhäupter einiger Länder vorantreiben, zu erkennen.
Und der Beweis dafür sind die millionenschweren Proteste, die man auf der ganzen Welt beobachten kann.
Obwohl diese Proteste oft aus praktischen – materiellen – Gründen motiviert sind, spüren die Menschen unterschwellig die Lügen und den Zynismus ihrer Regierungen sowie die Absurdität der von ihnen durchgeführten Politik, wodurch diese Protestbewegungen den Charakter eines allgemeinen Ungehorsams mit Rücktrittsforderungen der globalistischen Handlanger annehmen.
So funktioniert die Intuition des kollektiven Bewusstseins der Menschheit.
Und je mehr die Schwingungen der Erde und des erwachten Teils der Erdbevölkerung zunehmen, desto größer wird diese Protestbewegung sein.
Aber auch jetzt könnt ihr beobachten, worüber wir schon so oft gesprochen haben: Die Staatsoberhäupter vieler Länder können nicht mehr auf der Straße erscheinen, ohne von einer wütenden Menschenmenge angegriffen zu werden.
Dennoch gehen sie bis zum Ende und fürchten den Zorn des Volkes weniger als die Bestrafung ihrer Herren, in deren uneingeschränkter Macht sie sich befinden.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 29. März 2023
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyj-mir-izmenenie-klimata/