“Schiedsrichter”

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute werden wir weiter darüber sprechen, wie ihr lernen könnt, mit euren Gedanken und Emotionen umzugehen und sie in eine schöpferische Richtung zu lenken.

In meiner vorherigen Botschaft habe ich über die Energie der Wut gesprochen, die man durchaus in „gerechten Zorn“ des Feuers der Universellen Liebe umwandeln kann.

In diesem Fall „überkommt“ die Göttliche Energie der höchsten Schwingungen, die ihr zu Hilfe gerufen habt, den Übeltäter, der diese negative Emotion in euch hervorgerufen hat.

Was ist „gerechter Zorn“? Was verbirgt sich hinter diesem gebräuchlichen Ausdruck?

So nannte man früher den Kampf um Wahrheit und Gerechtigkeit.

Aber die Sache ist die, meine Lieben, jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit und seine eigene Gerechtigkeit.

Abhängig von ihrem Bewusstseinsniveau betrachten Menschen die gleichen Ereignisse auf unterschiedliche Weise und verleihen ihnen manchmal eine diametral entgegengesetzte Bedeutung.

Außerdem trägt jeder Zorn – ob gerecht oder ungerecht – negative Energie von Aggression, Verurteilung und Groll in sich.

Im Gegensatz dazu ist das Feuer der Universellen Liebe eine Universelle – unparteiische – Göttliche Energie.

Wie ein „Schiedsrichter“, d.h. ohne Partei zu ergreifen, harmonisiert diese Energie den Energieraum so, dass alle Ereignisse, die darin stattfinden, zum höchsten Wohl aller gelöst werden.

Sie hat ein enormes Potenzial, denn mit ihrem eigenen Göttlichen Bewusstsein sieht sie nicht die äußeren, sondern die tieferen Ursachen des Geschehens, ebenso wie jeden Menschen oder Nicht-Menschen, der an dieser Situation beteiligt ist.

Infolgedessen „urteilt“ der Schöpfer selbst über sie, indem der alle am Konflikt Beteiligten mittels des von euch ins Leben gerufenen Mechanismus der Konzentration auf der Erde einer der höchstschwingenden Energien – also der Energie des Feuers der Universellen Liebe – durchscannt.

Möglicherweise seht ihr keine sofortigen Ergebnisse dieser Arbeit.

Glaubt mir, meine Lieben, jeder wird definitiv für alle seine Handlungen einstehen müssen. Kein einziger Gedanke, kein einziges Gefühl und vor allem keine einzige Handlung bleibt unbeantwortet: Alles kehrt auf die eine oder andere Weise zum Menschen unweigerlich zurück, – das ist das Gesetz des Universums.

Und eure Aufgabe besteht lediglich darin, diesen Großen „Schiedsrichter“ vom Himmel herbeizurufen, denn im Gegensatz zu euch macht er niemals Fehler.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 6. Mai 2023

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyj-mir-tretejskij-sudya/