Nach Schwingungen und Interessen

Hallo, meine lieben Kinder!

In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft werden wir nun darüber sprechen, wie man beim Zusammenleben in Kommunen negative Situationen vermeiden kann.

Dies wird jetzt wirklich aktuell, denn die Schwingungen der Menschen nehmen von Tag zu Tag zu, und viele denken darüber nach, wie sie AUSSERHALB des veralteten Systems der dreidimensionalen Welt leben könnten.

Ich weiß, dass in vielen Ländern Gruppen von Gleichgesinnten entstehen.

Diese Menschen erkennen, dass es unmöglich ist, unter dem gegenwärtigen kriminellen Regierungssystem, welches ihren Lebensansichten widerspricht, zu existieren.

Manche Gruppen befinden sich in ihrer Entstehungsphase, manche denken bereits über eine Gründung ihrer gemeinsamen Siedlung nach.

Was müssen die Ersteren und die Letzteren beachten, damit ihr Vorhaben auf dem physischen Plan an Gestalt gewinnt und zum Erfolg führt?

Da in jeder Gruppe Menschen mit unterschiedlichem geistigem Entwicklungsstand zusammenkommen, solltet ihr als Erstes diejenigen unter ihnen finden, die gemäß ihren Schwingungen und psychologischen Parametern maximal zu euch passen.

Dazu könnt ihr die „grobe“ und die „feine“ Einstellung sowie die Bestimmung des psychologischen Menschentyps nutzen.

Infolgedessen kann sich eine anfangs große Gruppe in mehrere kleine aufteilen.

Wenn dieser Teilung nicht die Verurteilung oder falscher Stolz zugrunde liegen, sondern die Göttliche Zweckmäßigkeit, dann ist dies nicht schlimm.

In diesem Fall gilt das Konzept der „groben“ energetischen Einstellung nicht für einzelne Menschen, sondern für die gesamte Gruppe.

Wenn zum Beispiel eine Gruppe auf Grundlage der Opposition gegen die offiziellen Machthaber entstanden ist und sich alle ihre Mitglieder der Existenz des Tiefen Staates und seiner Agenda zur Vernichtung der Menschheit bewusst sind, kann dies bereits als mentale Basis für diese Gruppe dienen.

Allerdings spielt auch die energetische Komponente eine wichtige Rolle, denn sie bestimmt die Beziehungen zwischen den Mitgliedern innerhalb der Gruppe.

Während die „grobe“ Einstellung die Basis für alle Gruppenmitglieder darstellt, bedarf es der „feinen“ energetischen Einstellung nach dem psychologischen Typ und den gemeinsamen Interessen, damit die Gruppe nicht auseinanderbricht und alle ihre Mitglieder harmonisch miteinander interagieren können.

Wenn jeder die Tatsache verstehen und ohne Verurteilung akzeptieren würde, dass sich die Menschen innerhalb der Gemeinschaft nach ihren Schwingungen zueinander hingezogen fühlen und ihre eigenen kleinen Untergruppen schaffen können, dann könnte eine solche Gemeinschaft vollkommen harmonisch existieren.

In Wirklichkeit ist dies ein ganz natürlicher Prozess, da jeder Mensch in seinem eigenen Tempo die Welt erkundet und die Stufen der geistigen Entwicklung erklimmt.

Man braucht niemanden zu puschen und niemandem seine Weltanschauung aufzuzwingen, denn dies kann schließlich zu gegenteiligen Ergebnissen führen.

Das Klügste, was man tun kann, ist, jedem zu erlauben, mit jenen zu kommunizieren, die für ihn interessant sind, und zwar so lange, wie seine Seele es ihm empfiehlt, ohne Beleidigungen und ohne Vorwürfe, wie es oft in der dreidimensionalen Welt vorkommt.

Es ist jedoch sehr wichtig, die Verbindung zwischen den kleinen Gruppen aufrechtzuerhalten, damit sie sich gegenseitig – informativ, materiell, geistig und energetisch – bereichern könnten.

So kann sich eine Gruppe mehr auf die Weltereignisse konzentrieren und Informationen aus einer Vielzahl von Quellen beziehen, um andere, die weniger gut informiert sind, auf dem Laufenden zu halten.

Eine andere Gruppe von geistig weiterentwickelten Menschen kann anderen über die energetischen Veränderungen auf eurem Planeten erzählen und ihre praktischen Erfahrungen zur Erhöhung der Schwingungen und Entwicklung ihrer intuitiven Wahrnehmung der Welt mit anderen teilen.

Auf diese Weise werden sich alle Mitglieder der Gemeinschaft gegenseitig in jenen Bereichen hochziehen, in denen sie selbst stark sind.

Und doch sollte eine engere Interaktion zwischen denen stattfinden, die einander nach ihren Schwingungen und ihrer Wahrnehmung der Realität am nächsten stehen.

Dies sind die Prinzipien, auf derer Grundlage ihr schon jetzt anfangen könnt, die Lichtinseln auf der Erde zu schaffen, die zum Prototyp der neuen Gesellschaft der Fünften Dimension werden.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 25. Februar 2023

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyj-mir-po-vibracziyam-i-interesam/