Eintritt in die Welt der vierten Dimension

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute möchte ich meine vorherigen Botschaften über die Interaktion eurer Sinnesorgane mit den neuen hochschwingenden Energien zusammenfassen.

Wie ihr sehen könnt, manifestiert sich diese Interaktion bei jedem anders, je nach eurer individuellen Feinfühligkeit.

Manche Menschen nehmen die neuen Energien eher über das Gehör wahr, manche Menschen haben eine stärker entwickelte innere Vision, manche Menschen können energetische Gerüche besser wahrnehmen, und bei manchen Menschen sind bereits alle feinstofflichen Sinne aktiviert, und für sie hat die vierte Dimension klare und fast physische Umrisse.

Meistens manifestiert sich die vierte Dimension darin, dass ihr in bestimmten Momenten die umgebende Realität bei offenen Augen in einem anderen Licht seht: Heller, voluminöser und manchmal „gebrochen“.

Auf diese Weise bereitet man euch auf den Übergang vor. Man zeigt euch kaum bemerkbare, dennoch recht greifbare Veränderungen, und zwar genau in dem Maße, in dem ihr das „Idealbild” der neuen Realität aus der dreidimensionalen Welt heraus sehen könnt.

“Ideal” kommt euch die neue Realität natürlich vor, im Vergleich zu der eher blassen Realität, die euch derzeit umgibt.

Und es ist wohl gemerkt „nur“ die vierte Dimension, die das Übergangsstadium in die Fünfte darstellt.

Allmählich werdet ihr aus der umgebenden Realität immer öfter „herausfallen“, vor allem, wenn ihr euch aus den Großstädten mit ihrer chaotischen Atmosphäre von breit gestreuten Schwingungen entfernt, die es dem Menschen nicht erlaubt, vollkommen in sich zu gehen.

Mit der Zeit wird eure innere Vision beginnen, über eure „äußere“ hinauszuwachsen, was bei einigen von euch bereits der Fall ist, wenn sie nach einer tiefen Meditation ihre Augen öffnen und die „Verschiebung“ des Raumes, sein verändertes Volumen und seine gesättigten Farben bemerken.

So projiziert sich euer innerer Zustand des vollkommenen Friedens und der Harmonie nach außen, und ihr beginnt, eine ideale Version des umgebenden Raumes zu sehen.

Gleichzeitig verschwinden die Raum- und Zeit-Grenzen, so dass ihr das Gefühl habt, dass alles um euch herum andere Parameter erlangt hat – nicht mehr die der dreidimensionalen Welt, sondern die der höheren Dimensionen.

Und glaubt mir, meine Lieben, das ist in der Tat so: Es ist keine Halluzination, keine Phantasie.

Wenn ihr in euch hineintaucht und euch völlig von den Energien der dreidimensionalen Welt abkoppelt, verschmelzt ihr unwillkürlich mit den neuen Energien der Erde und beginnt, ihre erneuerte Version – also den Planeten der vierten Dimension – zu sehen.

Manchmal kann dieser “Eintritt” in die neue Welt von einem zunehmenden “Klingen” in den Ohren und sogar unbekannten, überirdischen Gerüchen begleitet werden.

Ihr könnt auch mit bloßem Auge die Luftbewegungen und das Farbmuster der neuen hochschwingenden Energien, aus denen sie bestehen, erkennen.

All das ist sehr nahe, meine Lieben, aber ich möchte wiederholen: Erzwingt keine Ereignisse, versucht nicht, diese Visionen, Gerüche und Klänge in euch künstlich hervorzurufen, denn das kann den Prozess eures endgültigen Eintritts in die Welt der vierten Dimension verlangsamen.

Alles sollte auf natürliche Weise geschehen, und zwar wenn euer Bewusstsein und euer Körper voll und ganz dafür bereit sind.

Aber um diesen Moment näher zu bringen, versucht so oft wie möglich in der Natur zu sein und zu meditieren, um euch selbst und euren Planeten mit der Aufstiegsenergie zu füllen.

So erdet ihr diese Energie ein, und da ihr euch mitten in ihrem Fluss befindet, werdet ihr energetische und visuelle Veränderungen um euch herum wahrnehmen.

Und ich segne euch dafür!

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta 22. Mai 2022

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyy-mir-vkhozhdeniya-v-mir-chetvertogo-izmereniy/