Hallo, meine lieben Kinder!
In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft werden wir heute darüber sprechen, wie ihr euch am besten auf die Schwingungen eines anderen Menschen einstimmen könnt.
Es ist wichtig, dass ihr lernt, dies schnell – buchstäblich im Handumdrehen – zu tun.
Ich weiß, dass viele von euch das durchschnittliche Schwingungsniveau eines Menschen bereits ohne Chakrenskala identifizieren können.
Bisher trifft dies eher auf die “grobe” Einstellung zu, denn euer Gesamteindruck beschränkt sich auf die Einschätzung “niedrigschwingend” oder “hochschwingend”.
Und „niedrigschwingend“ sind meistens nicht die Menschen, sondern die Vertreter der nierdrigschwingenden Zivilisationen in Menschengestalt.
Sie sind es, die in der Regel im Bereich der unteren Chakren schwingen, da ihre feinstoffliche Struktur es ihnen nicht erlaubt, sich über das dritte und, mit seltenen Ausnahmen, über das vierte Chakra zu erheben.
Aber dieses Mal konzentrieren wir uns auf die Menschen, denn viele von ihnen haben die Möglichkeit, den Übergang zu vollziehen, und eure Aufgabe besteht darin, ihnen dabei zu helfen.
Eine solche Unterteilung solltet ihr nicht als „ungerecht“ auffassen, denn beim besten Willen werdet ihr es nicht schaffen, die Schwingungen von Wesen anzuheben, die keine oberen Chakren haben bzw. deren oberen Chakren vollständig blockiert sind.
Deshalb ist es wichtig, sich jetzt auf die Menschenseelen zu konzentrieren, die eine Chance haben, mit der Erde in die Fünfte Dimension aufzusteigen.
Das erste, was ihr tun müsst, ist, einem Menschen von der einzigartigen Gelegenheit zu erzählen, einen solchen Übergang vollziehen zu können.
Ihr könnt eine bis ins kleinste Detail ausgearbeitete Erzählung über den Aufstieg des Planeten vorbereiten.
Sie sollte kurz, aussagekräftig und überzeugend sein.
Im Idealfall untermauert ihr sie mit wissenschaftlichen Beweisen für die energetischen Veränderungen, die gerade auf der Erde stattfinden.
Ihr wisst bereits, dass wortreiche Formulierungen immer niedrige Schwingungen in sich tragen, während klare und bildhafte Konzepte immer hochschwingend sind.
Deshalb ist es wichtig, eine hochschwingende mentale Basis für eure Kommunikation mit einem Menschen zu schaffen.
Allein das ermöglicht es euch, während des gesamten Gesprächs hohe Schwingungen aufrechtzuerhalten.
Versucht, während des Gesprächs die “Schwingungsobergrenze” eures Gesprächspartners zu identifizieren, um zu wissen, in welcher Weise ihr mit ihm sprechen und mit welchen Konzepten operieren müsst.
Wenn der Mensch zum Beispiel auf dem Niveau des vierten oder fünften Chakras schwingt, ist es besser, ihm das Geschehen auf eine für ihn „greifbare“ Weise, untermauert mit wissenschaftlichen Beweisen, zu erklären.
Es ist in Ordnung, wenn eure eigenen Schwingungen im Laufe des Gesprächs auf das fünfte Chakra sinken. Dies wird eurer Kommunikation sogar helfen.
Wenn die Schwingungen eures Gesprächspartners das Niveau des sechsten oder sogar des siebten Chakras erreicht haben, könnt ihr ihm, nachdem ihr euch auf seine Wellenlänge eingestellt habt, bereits von der Hilfe der Lichtkräfte und eurer galaktischen Familie beim Übergang erzählen bzw. von der Interaktion der Menschheit in diesem Prozess mit den Vertretern der feinstofflichen Welten und hochentwickelten Zivilisationen.
Menschen mit aktivierten oberen Chakren sind durchaus in der Lage, solche Informationen aufzunehmen.
Meine Lieben, beginnt immer mit dem energetischen „Sondieren“ eures Gesprächspartners und geht im Anschluss an die „grobe“ Einstimmung auf seine Wellenlänge zu der „feinen“ Einstimmung über.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 16. Februar 2023
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyj-mir-energeticheskoe-proshhupyvanie/