Hallo, meine lieben Kinder!
Heute werden wir unser Gespräch über kriminelle Handlungen der Vertreter des Tiefen Staates gegenüber euren Kindern fortsetzen.
Zusätzlich zu den tödlichen Präparaten namens „Impfungen“, werden in vielen Ländern der Welt wirklich monströse Experimente an Kindern durchgeführt, die nicht nur die Psyche des Kindes verstümmeln, sondern auch sein natürliches Wesen töten.
Es handelt sich um das allerorts aktiv umgesetzte Gender-Programm, bei dem den Kindern die Vorstellung vermittelt wird, dass sie das ihnen von Geburt an gegebene Geschlecht nach Belieben ändern können.
Wie „Impfung“ ist dieses Programm bereits obligatorisch, da dieses Thema in vielen Ländern Teil des Lehrplans geworden ist.
Wie ihr sehen könnt, meine Lieben, wird das, was euch noch vor kurzem als etwas Außergewöhnliches, Unmögliches und Absurdes erschien, von den Globalisten sehr schnell in eine neue „Normalität“ verwandelt.
Warum setzen sie das so schnell um?
In erster Linie, weil sie auf die Trägheit eures Denkens der Menschen setzen, über die wir kürzlich gesprochen haben.
Sie verstehen vollkommen, dass es für einen normalen Menschen schwierig ist, zu glauben, dass solche fantastischen und aus der Sicht des gesunden Menschenverstandes absurden Ideen im normalen Leben verwirklicht werden können.
Deshalb versuchen sie, ihr Gender-Programm auf staatlicher Ebene zu verankern, indem sie menschenfeindliche Gesetze unbemerkbar erlassen.
Und dieses Verbrechen kann man nur gemeinsam bekämpfen. Eltern und ehrliche, anständige Lehrer, die nicht an ihre Karriere denken, sondern an das Leben und die Gesundheit ihrer Schüler, müssen ihre Bemühungen bündeln.
Mittlerweile gibt es genug Statistiken über die schrecklichen und irreversiblen Folgen für Kinder und Jugendliche, die Opfer solcher physischen und psychischen Misshandlungen geworden sind.
Für den unreifen und leichtgläubigen Verstand der Kinder, die ihre Lehrer für Autorität und ultimative Wahrheit halten, sind solche Perversionen leider verlockend.
Sie nehmen dies als Spiel wahr, und viele mögen es, dass ihnen als Erwachsenen Wahlfreiheit eingeräumt wird, oft heimlich von den Eltern, zu denen nicht alle Kinder eine enge, vertrauensvolle Beziehungen haben.
Oftmals werden solche Experimente an Kindern auch ohne Wissen ihrer Eltern durchgeführt, und dafür haben die Globalisten ein ganzes Programm entwickelt, um den hormonellen Hintergrund des Kindes gewaltsam zu verändern, was zu seiner Entpersönlichung – dem Entzug des ihm bei der Geburt gegebenen Geschlechts – führt.
Und diese Erscheinung hat bereits einen massenhaften Charakter angenommen.
Es ist daher dringend notwendig, Maßnahmen zu ergreifen, um die Experimente an euren Kindern zu stoppen, und zwar unter Einbeziehung von Fachleuten – Ärzten, Rechtsanwälten und Wissenschaftlern, die eure Interessen auf höchster Ebene verteidigen können.
In Wirklichkeit ist dieses neue Phänomen in eurem Leben nichts anderes als die verschleierte Vernichtung der Menschheit als Spezies.
Dieses Verbrechen muss so schnell wie möglich in allen Ländern der Welt gestoppt werden.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 10. Mai 2024
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/dve-realnosti-prestuplenie-dolzhno-byt-ostanovleno/