Hallo, meine lieben Kinder!
In Fortsetzung unseres Gesprächs über die Grundprinzipien der Selbstkontrolle möchte ich euch heute über das dritte Prinzip erzählen.
Nachdem ihr Prioritäten gesetzt habt bzw. die Reihenfolge der Abarbeitung eurer dreidimensionalen Eigenschaften und Programme festgelegt und auch gelernt habt, diese schnell zu erkennen und aufzulösen, müsst ihr eure neuen Fähigkeiten festigen.
Und das dritte Prinzip der Selbstkontrolle besteht darin, dass ihr euch der Befreiung von euren dreidimensionalen Eigenschaften und Programmen bewusst werdet und sie durch neue spontane Reaktionen, die nicht auf einem dualen, sondern auf einem unipolaren Denken basieren, ersetzt.
Dieses Niveau des Bewusstseins trägt bereits Schwingungen der Fünften Dimension in sich, was euer Ziel ist.
Wie könnt ihr dieses Bewusstsein in euch entwickeln?
Nur indem ihr euch selbst sorgfältig beobachtet und dabei jede Handlung, jeden Gedanken und jede Emotion analysiert.
Auf den ersten Blick mag diese ständige Selbstanalyse schwierig und kaum umsetzbar erscheinen.
Aber in Wirklichkeit könnt ihr sie ziemlich schnell zum Automatismus bringen, indem ihr einige einfache Techniken zur Arbeit mit den Chakren verwendet.
Es sind die Chakren, die euch dabei helfen können, aber natürlich nur, wenn ihr bereits eine Verbindung zu ihnen hergestellt habt.
Trainiert euch darin, sie ständig zu „hören“.
Eure Hauptaufgabe besteht jetzt darin, dafür zu sorgen, dass alles, was ihr tut und sagt, in eurem sechsten und siebten Chakra erklingt.
Alles darunter ist dreidimensional.
Das sechste Chakra ist die vierte Dimension.
Das siebte Chakra ist die Fünfte Dimension.
Benutzt eure „Chakrenskala“ als Musikinstrument – nicht umsonst hat sie auch sieben „Noten“, und jede „erklingt“ in ihrer eigenen Frequenz.
Sobald ihr spürt, dass ihr „Klang“ auf das fünfte oder vierte Chakra absinkt, hebt sofort ihren „Klang“ durch Übungen an, die euch bereits vertraut sind, wodurch ihr euer feinstoffliches „Instrument“ auf die Göttliche Tonlage einstimmt.
Glaubt mir, meine Lieben, dies ist jetzt für euch zugänglich, denn die meisten von euch, die diese Botschaft lesen, haben bereits das Niveau ihres ständigen „Klangs“ im sechsten Chakra erreicht, ihr habt es nur noch nicht vollständig erkannt.
Stimmt euch jedes Mal neu ein, wenn ihr das Gefühl habt, aus diesem Zustand herausgefallen zu sein.
Entwickelt diese Gewohnheit in euch, damit sie zu eurer neuen spontanen Reaktion auf alle Eventualitäten wird.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 5. Mai 2024
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/dve-realnosti-osoznannoe-izbavlenie/