Sie an ihren Taten erkennen

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute beginnen wir ein neues Thema, das eng mit dem vorherigen zusammenhängt, denn es handelt sich um die Transformation des Bewusstseins der Menschen in Richtung ihrer Annäherung an die Galaktische Familie.

Obwohl wir bereits viel über die Notwendigkeit gesprochen haben, das Bewusstsein der Menschen zu verändern, werden wir dieses Mal den Fokus ein wenig verlagern und uns auf die Fähigkeit der Menschen konzentrieren, nicht nur miteinander zu interagieren, sondern auch mit anderen Wesen, die sich von ihnen wesentlich unterscheiden.

In Wirklichkeit leben recht viele solcher Wesen auf der Erde, verkörpert in menschlichen Körpern, aber die meisten von ihnen gehören zu niedrigschwingenden Zivilisationen.

Und heute möchte ich euch im Detail erzählen, wie ihr sie erkennen könnt.

Natürlich, in erster Linie anhand der Schwingungen.

Ihr wisst bereits, dass die Schwingungsgrenze für die Vertreter der niedrigschwingenden Zivilisationen das dritte und viel seltener das vierte Chakra ist.

Eine Ausnahme bilden einige Orioner, die aufgrund ihres hochentwickelten Intellekts auf dem fünften Chakra schwingen können.

Das sechste und siebte Chakra sind für sie jedoch unzugänglich.

Niedrigschwingende Wesen lassen sich auch an ihrem Aussehen erkennen.

Ihre Körper sind in der Regel unharmonisch, weil ihnen die dem Menschen innewohnende Göttliche Komponente fehlt.

Vertreter der Alpha-Centauri-Zivilisation zeichnen sich dadurch besonders aus.

In der Regel sind sie entweder unnatürlich – krankhaft – dünn und ziemlich groß oder umgekehrt sehr klein und sehr korpulent.

Im Gegensatz zu den harmonischen und schönen Körpern von Vertretern der hochentwickelten Zivilisationen sind ihre Körper abnormal im negativen Sinne.

Auch dann, wenn die Körper von schwingungsarmen Lebewesen nicht allzu unnatürlich aussehen, sind sie weder schön noch wohlproportioniert, da die physische “Hülle” des Menschen ihnen nicht ureigen ist, und es fällt ihnen schwer, sich an sie anzupassen.

Aber am meisten verraten sie die Augen.

Sie sind nie lebendig, freundlich, klug, frech, lustig, ironisch – kurzum, charmant, wie die reinen Menschenseelen selbst.

Und der Grund dafür ist, dass die Augen wirklich der Spiegel der Seele sind, ihr Spiegelbild in reiner Form.

Vielleicht habt ihr bemerkt, dass manche Menschen sogar nur mit den Augen “lächeln” können, was den Vertretern der niedrigschwingenden Zivilisationen, die ihre Gefühle nur durch Mimik ausdrücken, völlig unzugänglich ist.

Natürlich sind sie an ihren Taten zu erkennen, die fast nie treuherzig und uneigennützig sind, was für reine Menschenseelen so charakteristisch ist.

Da aber auf der Erde viele Wesen mit zwei Seelen leben, können ihr Aussehen und ihr Charakter bis ins Unendliche variieren.

Daher empfehle ich euch, Menschen aus eurem unmittelbaren Umfeld anhand ihrer Schwingungen zu identifizieren, indem ihr intuitiv ihre Energien ablest. Was für Empfindungen habt ihr, wenn ihr mit ihnen kommuniziert? Unterhaltet ihr euch gerne mit diesen Menschen? Erwecken sie Vertrauen  oder eher Ablehnung?

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 11. Januar 2023

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyj-mir-po-delam-ih-uznaesh/