Stellare “Erdbewohner”

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute möchte ich euch ausführlicher darüber erzählen, wie eure galaktischen Brüder und Schwestern, die jetzt auf der Erde in physischen Körpern verkörpert sind, mit Menschen interagieren.

Es handelt sich um diejenigen von ihnen, die mit dem unblockierten Gedächtnis hierher gekommen sind.

Es gibt zwei Gruppen dieser Wesen.

Zu der ersten Gruppe gehören diejenigen, die auf die übliche Weise von irdischen Eltern, die man für sie sorgfältig auswählt, geboren werden.

Um ihre von Geburt an hohen Schwingungen aufrechtzuerhalten, brauchen sie ein entsprechendes Umfeld.

Deshalb werden in der Regel hochgeistige Eltern für sie ausgewählt, die ein ungewöhnliches Baby verstehen und die Entwicklung seiner natürlichen Fähigkeiten fördern können.

Selbst unter idealen Bedingungen nach den Maßstäben der dreidimensionalen Welt ist es ihnen nicht immer gelungen, die Mission zu erfüllen, für die sie zur Erde gekommen sind.

Wenn das für sie geplante Programm fehlschlug, wurden sie oft früh aus der Inkarnation herausgenommen, damit das Kind als Erwachsener nicht in zu tiefe Schwingungen gefallen wäre, aus denen es nicht mehr zu seiner Sternenfamilie zurückkehren könnte.

Dies erklärt den frühen Tod einiger ungewöhnlicher Kinder mit einer reinen verletzlichen Seele, für die sich die schwingungsarme dreidimensionale Welt als „zu hart“ herausstellte.

Zu der zweiten Gruppe gehören jene Vertreter der hochentwickelten Zivilisationen, die als Erwachsene in die Gesellschaft der Erdbewohner „eingeschleust“ werden.

Da sie aus dem Nichts auftauchen, erfindet man für sie wie für Geheimagenten eine Biografie, die den Aufgaben entspricht, für die sie auf die Erde herabgestiegen sind.

Um das eigene Schwingungsniveau aufrechtzuerhalten, stehen sie dauernd in Kontakt mit ihren Sternenfamilien.

Dazu wird zwischen ihnen ein Energiekanal geschaffen, der die Funktion eines Ladegeräts und gleichzeitig eines zwischendimensionalen „Adapters“ erfüllt.

Diese Gruppe, ebenso wie die erste, kann man als „Risikogruppe“ bezeichnen, da die dreidimensionale Welt eine erhebliche Gefahr für die Wesen darstellt, die aus hohen Dimensionen kommen.

Doch zum Wohle der Menschheit geht eure galaktische Familie solche Risiken ein, die leider nicht immer gerechtfertigt sind.

Wie ihr wisst, wird neues und ungewöhnliches Wissen, das der offiziellen Wissenschaft zuwiderläuft, von denen verspottet und verschwiegen, die „an der Spitze“ eures Planeten stehen.

Und die neuen Technologien, die dazu bestimmt sind, das Leben der Erdbewohner zu verbessern, werden verborgen und für militärische Zwecke oder im Interesse der Vertreter des Tiefen Staates benutzt.

Aber bald wird sich das ändern.

Sobald die Kriminellen, die die Macht auf eurem Planeten an sich gerissen haben, beseitigt und alle ihre Taten aufgedeckt sind, werden eure galaktischen Brüder und Schwestern in der Lage sein, offen mit den Erdbewohnern zusammenzuarbeiten, ihre Erfahrungen und fortschrittlichen Technologien mit ihnen zu teilen.

Auf diese Weise werden sie dazu beitragen, den Übergang in die Fünfte Dimension derjenigen, die dazu bereit sind, zu beschleunigen.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 6. Januar 2023

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyj-mir-zvezdnye-rezidenty/