Sternenfamilien

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute möchte ich euch einen weiteren Aspekt der Beziehung des Menschen zu seiner galaktischen Familie enthüllen.

Es handelt sich um eure Sternenfamilien.

Ich möchte euch an dieser Stelle aber darauf hinweisen, dass nicht jeder Mensch, der auf der Erde verkörpert ist, eine solche Familie hat, denn viele junge Seelen kommen aus Zivilisationen, die in den Parallelwelten eures Planeten existieren.

Und der Ausdruck „Sternenfamilien“ bezieht sich auf die Zivilisationen der höheren Dimensionen eurer Galaxie.

Wie ich euch schon oft erzählt habe, sind jetzt auf die Erde viele alte Seelen mit einem bestimmten Ziel gekommen, nämlich um den Übergang in die Fünfte Dimension in ihrem physischen Körper zu vollziehen und anderen dabei zu helfen.

Eine solche „Geschäftsreise“ in die dreidimensionale Welt ist für diese Seelen vergleichbar mit einem Tauchgang auf den Grund des Ozeans, dessen Wasserdicke das Licht, in dem diese alten Seelen zu leben gewohnt sind, vor ihnen verbirgt.

Besonders schwer haben es diejenigen unter ihnen, die in ungünstige Lebensbedingungen hineingeboren werden, wo es keine geistigen hochschwingenden Menschen in ihrem Umfeld gibt.

Auch wenn die Erinnerung an ihre außerirdische Herkunft nicht vollständig blockiert ist, sondern als Erinnerungen in ihrem tiefen Gedächtnis gespeichert ist, ist es für sie schwierig, in den Dienst zum Wohle der Menschheit einzutreten, und manchmal gefährlich, da jede Abweichung von Denkmustern der dreidimensionalen Welt in der modernen Gesellschaft als psychische Störung wahrgenommen wird.

Deshalb betreuen die Sternenfamilien diese Menschen besonders behutsam und setzen alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel dafür ein.

So stehen sie in ständigem Kontakt mit den Schutzengeln dieser Menschen, ihren Himmlischen Helfern, die jeden auf der Erde mit einer Mission Inkarnierten durch das Leben „führen“.

Über die Methoden und Techniken der Lichtkräfte, den Menschen zu helfen, wurde bereits viel in meinen Botschaften erzählt, also möchte ich mich nicht wiederholen.

Heute möchte ich auf die “Besonderheiten” der Interaktion dieser Menschen mit ihren Sternenfamilien eingehen.

Da die Schwingungsdifferenz zwischen ihnen enorm ist, können die stellaren „Eltern“ mit ihren „Kindern“ nur auf der feinstofflichen Ebene kommunizieren.

Meistens geschieht dies während des Schlafes, wenn die Seele zumindest für kurze Zeit den physischen Körper verlassen und sich in die Welten der höheren Dimensionen begeben kann.

Diese Kommunikation kann als unbewusst bezeichnet werden, da sie auf der Ebene der Seele stattfindet, die nach der Kommunikation mit ihrer Sternenfamilie die Gedanken und Handlungen des Menschen mit Hilfe seiner Schutzengel und geistigen Führer „korrigiert“.

Manchmal versteht der Mensch selbst nicht, warum sich seine Denkweise und Weltanschauung plötzlich, ohne besonderen Grund, ändern.

Manche nennen es Erleuchtung oder Eingebung, aber in Wirklichkeit manifestiert sich auf der physischen Ebene die Interaktion der Seele dieses Menschen mit seiner Sternenfamilie.
 
Auf der feinstofflichen Ebene weben die unsichtbaren Helfer die “Spitze” seines Schicksals, indem sie ihm richtige Menschen, notwendige Informationen und Lebensumstände schicken, die für die Erfüllung der Mission, mit der er auf die Erde gekommen ist, am günstigsten sind.

Glaubt mir, meine Lieben, ohne Unterstützung von oben hätte keine einzige reine und alte Seele, die sich in den Bedingungen der dreidimensionalen Welt befindet,  allein jene geistige Ebene erreichen können, die es ihr ermöglichen würde, den Übergang in die Fünfte Dimension zu vollziehen.

Vergesst bitte nicht, euren Himmlischen Helfern und Sternenfamilien dafür zu danken, dass sie euch durch das Leben führen, euch beschützen und ans Licht führen, damit ihr euch nicht in der Dunkelheit der dritten Dimension verirrt und dadurch eurer Seele die einzigartige Erfahrung nehmt, die sie sich vorgenommen hat.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 5. Januar 2023

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyy-mir-zvezdnye-semii/