Um die Balance zu wahren

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute möchte ich euch mehr darüber erzählen, warum Vertreter der hochschwingenden außerirdischen Zivilisationen euch so eifrig beim Aufstieg der Erde helfen.

Abgesehen von der Tatsache, dass sie genetisch recht eng mit euch verwandt sind, gibt es noch einen anderen Grund, warum euer Übergang in die Fünfte Dimension für sie so wichtig ist.

Sie müssen das Böse, das so lange auf der Erde regiert hat, stoppen.

Würden die Pläne der Drakoreptilianer und Orioner erfolgreich vonstatten gehen, würden sie euren Planeten komplett übernehmen, die menschliche Zivilisation vernichten und durch Bioroboter ersetzen, was bereits in der Tat geschieht, dann würde dies in eurer ganzen Galaxie nicht ohne Folgen bleiben.

In diesem Fall wäre die Balance zwischen den Mächten des Guten und Bösen gestört, was die Konfrontation zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit unglaublich eskalieren würde.

Wie ihr bereits wisst, entsteht alles, was auf der physischen Ebene geschieht, zuerst auf der feinstofflichen Ebene.

Diese Prozesse sind untrennbar miteinander verbunden, insbesondere wenn es um globale Ereignisse auf einem bestimmten Planeten geht.

Mit anderen Worten, welche Energiequelle einen Planeten ernährt, solche Ereignisse manifestieren sich auf ihm.

So sind die hochentwickelten Zivilisationen mit einer reinen, hochschwingenden Energiequelle verbunden und stehen in enger Wechselwirkung mit den Schutzgöttern ihrer Planeten.

Und Planeten, die sich in niedrigen Dimensionen befinden, verlieren teilweise diese Verbindung, da negative Energien, die auf ihnen herrschen, dämonische Entitäten, die sich von dunklen Energien ernähren, in ihren Energieraum anlocken.

Dies geschah mit dem Planeten Erde, nachdem er in die Dualität hinabstieg.

Infolgedessen hat sein kontaminierter Energieraum auch den energetischen Hintergrund der Galaxie  beeinträchtigt.

Das ist so, als würde man ein Glas schmutziges Wasser in ein Gefäß mit sauberem Wasser hineingießen und somit das gesamte Wasser im Gefäß vergiften.

Was jetzt in eurer Galaxie geschieht, kann man als Reinigung dieses „Gefäßes“ auf allen Ebenen – der feinstofflichen und physischen – bezeichnen.

Diese Arbeit ist unglaublich schwierig, weil das Böse auf eurem Planeten seinen Höhepunkt jetzt erreicht hat.

Verwundet und verkrüppelt ist nicht nur der „Körper“ der Erde, sondern auch das Bewusstsein ihrer Bewohner.

Um es zu verändern, braucht es echte Juwelierarbeit.

Ihr könnt selbst sehen, meine Lieben, wie „verkrustet“ das Bewusstsein der meisten Bewohner eures Planeten geworden ist und wie schwierig es ist, es zu transformieren.

Was sich darin über Jahrhunderte angesammelt hat, muss man sehr schnell  – innerhalb von Jahrzehnten – „reinigen“.

Und es gibt keinen anderen Ausweg: Für jeden Menschen ist seine eigene „Stunde X“ gekommen.

Jedem wird die Chance gegeben, aus der Dualität auszubrechen und in die wunderschöne Welt der Fünften Dimension zu wechseln.

Und eure galaktischen Brüder reichen all denen die Hand, die bereit sind, sie anzunehmen.

Das “Gefäß” wird auf jeden Fall gereinigt werden, und die Mächte des Lichts unternehmen jetzt enorme Anstrengungen, um mit ihren hohen Schwingungen so viel wie möglich von diesem schmutzigen “Schlamm” am Boden dieses “Gefäßes” aufzulösen.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 20. Dezember 2022

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyy-mir-daby-sokhranit-balans/