Energetisches „Gewebe“ der zwischenmenschlichen Beziehungen

Hallo, meine lieben Kinder!

In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft möchte ich euch heute eine universelle Meditation geben, die die Energie von Chaos in einen harmonischen Energiefluss verwandelt.

Ihr könnt sie sowohl zur Verbesserung eurer Beziehungen zu euren Mitmenschen anwenden als auch auf globaler – universeller – Ebene.

Es handelt sich hierbei um einen allgemeinen energetischen Hintergrund, der als Grundlage für individuelle Energien von Menschen dient, die auf ihn aufgetragen werden.

Allein die Harmonisierung dieses „Hintergrunds“ wird dazu beitragen, dass sich die von Menschen ausgestrahlten negativen Energien allmählich ausgleichen und die schrillen „Farben“ dieser Energien sanftere und edlere Farbtöne annehmen werden.

Nennen wir diese Meditation „EnergetischesGewebe“ der zwischenmenschlichen Beziehungen“.

Ruft alle eure Himmlischen Helfer an und versetzt euch in einen ziemlich tiefen meditativen Zustand.

Je nachdem, woran ihr gerade arbeitet, stellt euch den Hintergrund eurer Beziehung zu einem bestimmten Menschen oder zur Menschheit als Ganzem in einer Farbe vor.

Eure Intuition wird euch einen Hinweis geben, welche Farbe ihr nehmen solltet, da jede Farbe bestimmte Eigenschaften besitzt.

Die Farben können sich je nach Zeitpunkt und Situation variieren.

Jedenfalls sollte der allgemeine Hintergrund einen zarten, schönen Farbton haben und mit jenem Muster harmonieren, das in Folge eurer Arbeit auf ihm entstehen wird.

Ruft dann die Aufstiegsenergie an und fangt an, zu schöpfen. Aktiviert eure volle Vorstellungskraft.

Wenn ihr eure Beziehung zu einem bestimmten Menschen harmonisieren möchtet, versucht herauszufinden, welche Farbpalette zu euch beiden am besten passt.

Dabei ist es sehr wichtig, den Verstand auszuschalten, um den Hinweis der Seele hören zu können.

Im entspannten meditativen Zustand werdet ihr diese Farbe entweder mit eurer inneren Vision sehen oder sie einfach auf einer intuitiven Ebene fühlen. 

Den energetischen Hintergrund eurer Beziehung könnt ihr bestimmen, indem ihr die euch gezeigte Farbe den Farben eurer Chakren gegenüberstellt.

Wenn ihr zum Beispiel einen gelben Farbton seht, beruht eure Beziehung auf emotionaler Bindung, bei Grün auf herzlicher Bindung, bei Hellblau hat eure Beziehung eher einen intellektuellen Charakter, und bei Indigoblau oder Violett besteht zwischen euch eine tiefe geistige Verbindung.

Nachdem ihr den Farbton des Hintergrunds eurer Beziehung bestimmt habt, könnt ihr anfangen, euer Muster auf diesen „Stoff“ aufzutragen, indem ihr jene Farben wählt, die euch eure Intuition vorschlägt, aber wiederum in Übereinstimmung mit den Farben eurer Chakren.

Wenn ihr beispielsweise das Gefühl habt, dass es an Geistigkeit in eurer Beziehung mangelt, könnt ihr indigoblaue oder violette Muster hinzufügen, wenn an Herzlichkeit, dann grüne usw.

Nachdem der „Stoff“ eurer neuen, harmonisierten Beziehung zu dem Menschen fertig ist, übertragt ihn gedanklich vom feinstofflichen Plan auf den physischen und hüllt euch beide damit um oder deckt euch beide damit zu wie mit einer Decke.

Der Sinn dieser Meditation besteht darin, dass der harmonische Farbhintergrund eurer Beziehung durch ein ebenso harmonisches Farbmuster, das Nuancen eurer neuen Beziehung symbolisiert, ergänzt wird, was euch bereits auf eine höhere Schwingungsebene bringen wird.

Meine Lieben, fangt klein an. Erst nachdem ihr die Ergebnisse eurer Arbeit – also die Verbesserung eurer Beziehung zu euren Lieben – seht, könnt ihr an die „globale“ Meditation zur Harmonisierung der Hintergrundenergie der Erde und der gesamten Menschheit herangehen.

Das Prinzip dieser Arbeit ist dasselbe, mit dem einzigen Unterschied, dass der „Stoff“ deutlich größer und vielfarbiger sein wird.

Tragt ein schönes und harmonisches Muster auf ihn auf und hüllt die ganze Erde damit um – sanft, behutsam und in Bedingungsloser Liebe zu jedem ihrer Bewohner.

Und ich segne euch und liebe euch unendlich!

Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 4. Dezember 2022.

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyy-mir-yenergeticheskaya-tkan-chelovecheskikh-otnosheniy/