Im gegenseitigen Einvernehmen

Hallo, meine lieben Kinder!

Ich weiß, dass sich viele von euch fragen, warum die hochentwickelten Zivilisationen einem solch grausamen und unmenschlichen Experiment in Bezug auf die Menschen, die einst auf der Erde der Fünften Dimension – in einem echten Paradies – lebten, zustimmten.

Und wie konnten sie einen Deal mit der Zivilisation der Drakoreptilianer schließen, die sich auf einem viel niedrigeren Entwicklungsniveau befand?

In Wirklichkeit war die Sache nicht so eindeutig.

Dieses Experiment war nicht nur im Interesse der Drakoreptilianer, sondern auch im Interesse anderer Zivilisationen, insbesondere der Plejaden, Andromeda, Sirius und Arktur.

Es sind diese Zivilisationen, die euch jetzt in erster Linie helfen, indem sie die Situation auf der Erde genau beobachten und jedes Mal eingreifen, wenn die Menschheit in Gefahr ist.

Die Erklärung dafür ist, dass auch sie unter diesem Experiment gelitten haben, da sie diesem weitgehend aufgrund ihrer eigenen Ziele zugestimmt haben.

Die Veränderung des menschlichen Genoms beinhaltete nicht so sehr die „Verkürzung“ einiger DNA-Stränge, die mit den oberen Chakren des Menschen verbunden sind, um ihn tiefer in die materielle Welt eintauchen zu lassen, als vielmehr die teilweise Einführung bestimmter Eigenschaften dieser Zivilisationen, die ihrem Genom entnommen wurden.

Es handelte sich um die Erschaffung eines vollkommenen Wesens – eines kollektiven Bildes -, das besondere Eigenschaften mehrerer Zivilisationen in sich “vereinen” sollte.

Dies wurde zur gegenseitigen Bereicherung der Erfahrung gemacht. Eure galaktischen Brüder beschlossen, sich auf diese Weise mit den Erdlingen zu „verwandten“, und dies geschah im gegenseitigen Einvernehmen.

Dieses Experiment verlief zunächst recht erfolgreich, da nur wenige DNA-Stränge bearbeitet wurden.

Doch nachdem die Drakoreptilianer die ihnen zur Verfügung gestellten Technologien beherrschten, gingen sie einen Schritt weiter: Sie deaktivierten DNA-Stränge des Menschen einen nach dem anderen, bis nur noch zwei übrig blieben, und senkten so die Schwingungen des Menschen praktisch auf das Niveau ihrer eigenen.

Was es ihnen nicht gelang, war, die oberen Chakren des Menschen und die dazugehörigen feinstofflichen Körper zu deaktivieren, die weiterhin den Göttlichen Funken in sich trugen, selbst in diesem stark reduzierten Zustand.

Trotz der Tatsache, dass die einst dünnen feinstofflichen Körper der Menschen bis zum Äußersten verdichtet wurden, behielten sie, wie die menschlichen Chakren, ihre Fähigkeit, unter bestimmten Bedingungen in ihren ursprünglichen Zustand zurückzukehren und das Bewusstsein mit dem feinstofflichen Plan zu verbinden, was es den Menschen ermöglichte, sich auch in der für sie künstlich geschaffenen Dualwelt geistig zu entwickeln.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 28. Februar 2024

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/dve-realnosti-po-oboyudnomu-soglasiyu/