Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern

Hallo, meine lieben Kinder!

Nun gehen wir zu dem nächsten Punkt des „Verhaltenskodex“ der Menschen in der vierten Dimension über.

Neuntens: Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern

In den Welten der hohen Dimensionen liegt jeder Beziehung Gleichheit zugrunde.

Kinder jeden Alters sind keine Ausnahme. Vor allem, weil die Kommunikation zwischen den Menschen in der vierten und insbesondere in der Fünften Dimension bereits auf der Ebene der Seele stattfindet.

In diesem Fall zählt nicht das physische Alter des Menschen, sondern das Alter seiner Seele.

Da es für sehr junge Seelen unwahrscheinlich ist, dass sie die Grenze zwischen der dritten und der vierten Dimension überqueren werden, werden sich vor allem die reifen, alten Seelen in der Welt der vierten Dimension wiederfinden. Oft sind die Seelen von Babys viel älter und erfahrener als die Seelen ihrer Eltern.

Wie wird sich dann ihre Eltern-Kind-Beziehung entwickeln?

Natürlich sollte man die Erziehung des Kindes nicht dem Zufall überlassen, auch nicht in einem Umfeld, das durch hohe Schwingungen gekennzeichnet ist. Verkörpert in einem physischen Körper braucht selbst die älteste und weiseste Seele noch Fürsorge und Erziehung, um sich an die aktuellen Bedingungen ihrer Existenz anzupassen.

Dies kann jedoch auf verschiedene Weise geschehen: streng und belehrend, wie es in der dreidimensionalen Welt meistens der Fall ist, oder liebevoll und geduldig, wobei man dem Kind nicht seine Meinung aufzwingt, sondern nur das erklärt, was es nicht versteht.

In meiner Botschaftenreihe über Kinder in der Welt der Fünften Dimension habe ich bereits ausführlich über die Methoden der Erziehung erzählt, deshalb werde ich sie jetzt nur kurz in Erinnerung rufen.

Das Hauptkriterium in der Erziehung des Kindes ist Respekt vor ihm als einem unabhängigen und selbstständigen Individuum.

Dies schließt bereits die Unterdrückung seines Willens und das Aufzwingen einer fremden Meinung aus, was in der Welt der dritten Dimension oft der Fall ist, wo das Kind quasi als Eigentum seiner Eltern wahrgenommen wird.

Natürlich werden die Schwingungen der vierten Dimension auch dazu beitragen, respektvolle und gleichberechtigte Beziehungen zwischen Eltern und Kindern sowie zwischen Lehrern und Schülern aufzubauen.

Es wird ein völlig anderer Energieraum sein, in dem keine negative Energie „überleben“ kann.

Und doch müssen diejenigen, die sich für die Arbeit mit den Kindern als ihren Beruf entscheiden, ihr Bewusstsein und ihre Herangehensweise an die Erziehung und Bildung neu ausrichten, indem sie sich die neue Realität und die neuen Prioritäten im Leben nahe legen.

In der dreidimensionalen Welt versuchen Erwachsene, kämpferische Qualitäten in den Kindern zu entwickeln. Sie trainieren Kinder darin, um ihre Existenz zu kämpfen. Solche Qualitäten werden in den höherschwingenden Welten nicht mehr benötigt, weil sich der Schwerpunkt der Bildung hin zur Entdeckung der Talente und Fähigkeiten der Kinder und deren Umsetzung in der Praxis verlagern wird.

Also, meine Lieben, nachdem ihr die Grenze zwischen der dritten und vierten Dimension überquert, werdet ihr nicht mehr Mentoren für eure Kinder sein, sondern eher aufmerksame und weise Freunde, die den Kindern helfen, die Grundlagen der sozialen Kommunikation zu erlernen, die Berufung der Kinder und deren praktische Anwendung zu finden.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen. 

Empfangen von Marta am 13. Juni 2022

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyy-mir-otnosheniya-mezhdu-vzroslymi-i-detmi/