Personalpolitik

Hallo, meine lieben Kinder!

In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft werden wir nun mit euch darüber sprechen, wie es den Drakoreptilianern gelungen ist, Menschen in eine finanzielle Falle zu locken.

Das ist sehr wichtig zu wissen, denn ihre Bemühungen waren so erfolgreich, dass die Menschheit jetzt am Rande des Aussterbens steht.

Also, wir müssen an dieser Stelle weit ausholen.

Vom Moment ihres Erscheinens auf der Erde an wussten die Drakonier, gefolgt von Drakoreptilianern, ganz genau, dass sie die Menschheit nur dann versklaven konnten, wenn alle Schlüsselpositionen in den von ihnen geschaffenen Machtstrukturen mit ihren Vertretern –  den Drakoreptilianern und Reptiloiden – besetzt werden.

Nur sie sind fähig, rücksichtslos und grausam zu handeln, denn gelange eine reine Menschenseele voller Liebe und Mitgefühl an die Spitze der Macht, scheitern ihre Pläne.

Deshalb war es die „Personalpolitik“, die all ihren Bestrebungen zugrunde lag.

Allmählich wurde auf der Erde eine hierarchische Machtpyramide aufgebaut.

Die Puppenspieler – die Drakonier – blieben weiterhin unsichtbar und kontrollierten alles, was auf eurem Planeten geschah, vom feinstofflichen Plan aus.

Auf dem physischen Plan befanden sich an der Spitze der Pyramide die monarchischen Familien und die höchsten religiösen Hierarchen, die über unermesslichen Reichtum verfügten, den sie durch zahlreiche Eroberungskriege und verschiedene Abgaben von ihren Untertanen und Gemeindemitgliedern erworben hatten.

Doch für die Schaffung der staatlichen Strukturen – politisch, wirtschaftlich, finanziell, militärisch, sozial, kulturell – brauchten die Drakoreptilianer auch eine riesige Armee von Menschen, die nicht nur in der Lage waren, sie zu führen, sondern, was für sie am wichtigsten war, die von ihnen gewünschte Politik umzusetzen.

Worin bestand ihre Politik?

In erster Linie darin, das Bewusstsein der Menschen zu unterwerfen, indem man ihnen eine Weltanschauung und Lebensweise aufzwang, die es ihnen nicht erlaubte, das ihnen von der Natur gegebene Göttliche Potenzial zu nutzen.

Für die Drakoreptilianer war es zu gefährlich, weil es die innere Freiheit des Menschen und seine Unabhängigkeit von der Meinung anderer implizierte.

Das erste, was sie zu tun begannen, war, eine öffentliche Meinung zu bilden, die in den Rang der einzig richtigen und unveränderlichen erhoben wurde.

So wurden seit jeher die eigene Meinung und jede Abweichung von den allgemein anerkannten Verhaltens- und Denkmustern bestraft und für „Ketzerei“, „Wahnvorstellung“ und „Sektierertum“ gehalten.

All dies dauert bis heute an, und jetzt wird jede Abweichung von den allgemein anerkannten Meinungen und Konzepten als „Verschwörungstheorie“ bezeichnet.

Und in vielen Ländern werden Menschen, deren Lebensauffassung sich von denen unterscheidet, die die offiziellen Machtinstitutionen ihnen aufzuzwingen versuchen, verurteilt und manchmal schwer bestraft.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 21. November 2024

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-kadrovaya-politika/